[Treffen] Magic-spielen in Erding

Treffpunkte und Spielgemeinschaften zum lockeren Magic zocken

Re: [Treffen] Donnerstags Adelberger

Beitragvon Borstenschwein » Fr 10. Sep 2010, 15:27

Hi Leute!

War jetzt am Donnerstag auch mal im Adelberger und bin echt wieder auf den Geschmack gekommen :P Hab ja jetzt gute 14 Jahre Pause gemacht mit Magic (und damals alle meine Karten verkauft - die heute ein vermögen wert gewesen wären :o ) ..und hab jetzt richtig wieder Lust bekommen, zu zocken - und zu sammeln!

Werd mir zum Einstieg wohl erstmal n paar Booster vom M11-Set holen und so ein Starterpack, vielleicht noch n Paket von Ebay (1000 Commons für....) oder sowas, mal gucken!

Jedenfalls bin ich ab jetzt regelmäßig jeden Donnerstag dabei :D gestern war ja nu nicht soooo viel los, wir waren zu dritt, bin aber mal gespannt, was die Erdinger Szene so hergibt...
Montags werd ich wohl nur alle 2 oder 3 Wochen mal nach München reinfahren - sonst ist mir das zu stressig (und ich seh meine Kinder gar nicht mehr :shock: ).

Freu mich auf jeden Fall wieder, dabei zu sein!!
Benutzeravatar
Borstenschwein
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:50
Wohnort: Erding
Name: Kai W.

Re: [Treffen] Donnerstags Adelberger

Beitragvon Borstenschwein » Di 14. Sep 2010, 20:00

Also ich bin diesen Donnerstag auf jeden Fall da! :D

Könnte aber sein, dass ich erst etwas später (so um halb acht) komm, je nachdem, wann die Kinder schlafen :shock: Mal gucken, ob dann mehr los ist, als nächste Woche.... und dann wird Heikos Pizza vielleicht auch nicht kalt :lol:
Benutzeravatar
Borstenschwein
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:50
Wohnort: Erding
Name: Kai W.

Re: [Treffen] Donnerstags Adelberger

Beitragvon Silent » Mi 15. Sep 2010, 11:19

Jo bin auch dabei und einige andere haben sich auch angemeldet.
Letzte Woche war echt ... Speziell :?

Bin mal auf Deine Decks gespannt... :P

Oiso bis Morsche...
Benutzeravatar
Silent
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 15:39
Wohnort: Kirchasch (Erding)
Decks: Goblinsturm
Stiflenought
Affinity
Meervolk
Trolldeed
Burnpeasant
Funreannimator
Black&White
Elvencombo

Re: [Treffen] Donnerstags Adelberger

Beitragvon Borstenschwein » Mi 22. Sep 2010, 19:16

So, Leute,

bin morgen auf jeden Fall wieder da. Könnte sein, dass ich diesmal auch früher kommen kann. Ab wann seid ihr denn so da?

Hab mir jetzt auch mal ein paar Decks gebastelt ... und auch mein "Rachsüchtiger Archon"-Deck nochmal etwas verfeinert :twisted:

Bin echt mal gespannt, wie die Decks so laufen... Freu mich schon auf morgen! :D
Benutzeravatar
Borstenschwein
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:50
Wohnort: Erding
Name: Kai W.

Re: [Treffen] Donnerstags Adelberger

Beitragvon Borstenschwein » Do 7. Okt 2010, 20:07

Jaaaaaa, was war denn nu los?

Da bin ich heute ganz alleine da gehockt... Was ist nur aus der ERdinger Szene geworden? Nix mehr los? :lol:

Naja, ich hoffe mal, nächste Woche ist dann mal wieder jemand da.... Denn so ganz alleine spielen ist ja auch irgendwie doof.... :shock:
Benutzeravatar
Borstenschwein
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:50
Wohnort: Erding
Name: Kai W.

Re: [Treffen] Donnerstags Adelberger

Beitragvon Borstenschwein » Mi 13. Okt 2010, 20:23

Also Männer - wie sieht's aus? Kommt morgen jemand von euch nach Erding?
Benutzeravatar
Borstenschwein
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:50
Wohnort: Erding
Name: Kai W.

Re: [Treffen] Donnerstags Adelberger

Beitragvon phlow » Mi 19. Jan 2011, 23:07

Hat wer Bock, mit mir von München aus morgen nach Erding zu fahren?
Ich will Legacy testen!!!
Gruß, Flo
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: [Treffen] Donnerstags Adelberger

Beitragvon Sauböse » Fr 4. Feb 2011, 15:34

hallo =)

entdecke den thread zum ersten mal und würde das gerne bei der facebook-gruppe supporten.
finden eureregelmäßigen treffen noch statt?
wer die facebook-gruppe nochnicht kennt, hier noch einmal der link:
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_175839585791909&ap=1

besten gruß! Philipp
Sauböse
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 15:45
Name: Philipp

Re: [Treffen] Donnerstags Adelberger

Beitragvon phlow » Fr 4. Feb 2011, 15:44

Finden noch statt.
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: [Treffen] Donnerstags Adelberger

Beitragvon Borstenschwein » So 6. Feb 2011, 23:47

Jo, wenn auch mit stark schwankender Beteiligung :D

Was genau soll uns denn diese Facebook-Gruppe bringen? Kann sie leider net anschauen, ich hab keinen Facebook-Account (und werde auch keinen haben)
Benutzeravatar
Borstenschwein
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:50
Wohnort: Erding
Name: Kai W.

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron