Grand Prix Götheborg

Veranstaltungen und Magic-Turniere im Rest der Welt

Grand Prix Götheborg

Beitragvon WereCrow » Mo 25. Feb 2013, 12:23

Hallo beisammen!

Vorraussichtlich wird am 8-9 Juni ein Grand Prix in Götheborg, Schweden stattfinden. Format wird
RtR Block sealed/draft sein.

Wollte nurmal wissen ob es sich einige schon durch den Kopf gehen haben lassen an diesem Turnier teilzunehmen. Das würde mein erster GP sein aber da es mit meiner Liquidität eher gut bestimmt ist, nehme ich das Ziel auf diesen GP zu sparen mal ins Auge.

Falls sich also mit der Zeit eine Reisegruppe bildet (Oder schon gebildet hat) würde ich gerne dabei sein und sonst würde ich mich über sonstige Tips und Erfahrungswerte von euch GP Jockeys gerne freuen.
Benutzeravatar
WereCrow
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 14:39
Name: Marcel Costa

Re: Grand Prix Götheborg

Beitragvon marcel_w » Di 26. Mär 2013, 23:04

Hallo zusammen,

also ich werde auf jedenfall nach Götheborg fahren. Habe meinen Zug schon gebucht. Werde mir zwar den A... platt sitzen. Aber egal. Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich ein Hotel teilen will. Ich werde am Do hochfahren und am Montag wieder runter.
marcel_w
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 21:35
Name: Marcel Welsch
Decks: EDH: Captain Sisay, Jenara Azura of War, Darien King of Kjeldor
Sealed Decks


Zurück zu Rest der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron