Grand Prix Utrecht + GPT

Veranstaltungen und Magic-Turniere im Rest der Welt

Grand Prix Utrecht + GPT

Beitragvon TurBor » Di 5. Feb 2013, 17:17

Am 16./17. März findet ein Team Sealed GP in Utrecht statt: http://wizards.com/magic/tcg/events.asp ... /utrecht13 - angetreten wird in 3-köpfigen Teams. Dazu wird es am Freitag davor (15. März) noch Last-Minute-Trials geben.

Am 24. Februar (Sonntag) gibt es dazu einen GPT in Wien http://magiccorner.at/index.php?mcid=2f ... 1361746799 - normales Sealed Deck, beim GP bekommt ein Team mit einem Trial-Gewinner 2 Byes.

Ich suche noch nach Mitfahrgelegenheiten und Teamkollegen für den GP:)
TurBor
 
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Feb 2013, 17:33
Name: Boris

Re: Grand Prix Utrecht + GPT

Beitragvon Julien » Di 5. Feb 2013, 19:06

Interessant wäre halt, wann der Trial in München ist. Ich hatte neulich mal angefragt, aber das ist wohl wieder in Vergessenheit geraten. :roll:
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: Grand Prix Utrecht + GPT

Beitragvon TurBor » Di 5. Feb 2013, 19:21

Julien hat geschrieben:Interessant wäre halt, wann der Trial in München ist. Ich hatte neulich mal angefragt, aber das ist wohl wieder in Vergessenheit geraten. :roll:

Der Wizards Event Locator zeigt nichts in der Nähe an, und da die Zeit bis zum GP doch ziemlich knapp ist (der Trial müsste in den nächsten 2-4 Wochen stattfinden) sieht es schlecht aus%)
TurBor
 
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Feb 2013, 17:33
Name: Boris

Re: Grand Prix Utrecht + GPT

Beitragvon Julien » Di 5. Feb 2013, 20:04

TurBor hat geschrieben:
Julien hat geschrieben:Interessant wäre halt, wann der Trial in München ist. Ich hatte neulich mal angefragt, aber das ist wohl wieder in Vergessenheit geraten. :roll:

Der Wizards Event Locator zeigt nichts in der Nähe an, und da die Zeit bis zum GP doch ziemlich knapp ist (der Trial müsste in den nächsten 2-4 Wochen stattfinden) sieht es schlecht aus%)

Nene, das sieht eher gut aus, das war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl an das Funtainment. Ich hatte vor 1 oder 2 Wochen schonmal nachgefragt.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: Grand Prix Utrecht + GPT

Beitragvon FloP » Mi 20. Feb 2013, 12:34

fährt denn jemand mim auto hin und hat noch einen platz frei? oder ist zug fahren besser? wie kommt ihr so hin?
FloP
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 11:42

Re: Grand Prix Utrecht + GPT

Beitragvon hooray » Mi 27. Feb 2013, 20:07

werde wohl donnerstag mit zug bis dortmund und am freitag von dort mit auto mitgenommen werden in dem evtl. noch 1 slot frei ist.

wäre aber ansonsten auch froh über einen autoslot am donnerstag, weil nicht so langweilig wie zug + billiger. wobei ich die ganze fahrt vermutlich eh schlafen würde :roll:
hooray
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 09:51
Name: _kris

Re: Grand Prix Utrecht + GPT

Beitragvon Benny » Do 28. Feb 2013, 23:03

Braucht noch wer ne Unterkunft?

Bei uns sind glaub ich noch bis zu 4 Slots frei.
Benutzeravatar
Benny
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:44
Wohnort: Rosenheim
Name: Benny Paulmaier

Re: Grand Prix Utrecht + GPT

Beitragvon TurBor » Fr 1. Mär 2013, 00:26

Benny hat geschrieben:Braucht noch wer ne Unterkunft?

Bei uns sind glaub ich noch bis zu 4 Slots frei.

Ich brauche noch Mitfahrgelegenheit, Unterkunft und Teamkollegen:D
TurBor
 
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Feb 2013, 17:33
Name: Boris

Re: Grand Prix Utrecht + GPT

Beitragvon Benny » Fr 1. Mär 2013, 09:07

TurBor hat geschrieben:
Benny hat geschrieben:Braucht noch wer ne Unterkunft?

Bei uns sind glaub ich noch bis zu 4 Slots frei.

Ich brauche noch Mitfahrgelegenheit, Unterkunft und Teamkollegen:D


Auch nicht schlecht ;)
Glaub die Slots sind vergeben, die Leute haben schon Bock auf ne Sauna in der Ferienwohnung ^^
Benutzeravatar
Benny
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:44
Wohnort: Rosenheim
Name: Benny Paulmaier

Re: Grand Prix Utrecht + GPT

Beitragvon FloP » Do 7. Mär 2013, 17:28

Hallo, sucht noch jemand eine mitfahrgelegenheit? Martin haidemann und eidam fahren mit 2 autos hin, freitag früh gehts los, sonntag nacht zurück. 2 slots sind noch frei.
Bzw wenn jemand selber hinfährt und noch 1 slot frei für mich ist, wäre es auch cool, weil dann die anderen einfach zu 5t in einem auto fahren.
flo
FloP
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 11:42

Nächste

Zurück zu Rest der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron