Grand Prix Verona

Veranstaltungen und Magic-Turniere im Rest der Welt

Grand Prix Verona

Beitragvon Firedragon93 » Fr 25. Jan 2013, 21:44

Hey,
wer fährt denn so zum GP Verona (9.-10. März, Standard) und wie kommt ihr hin? Ich würde eigentlich gerne mit dem Zug hinfahren, hab bisher aber noch kein Ticket und keine Unterkunft. Vielleicht geht da ja was zusammen.

Mirko
Benutzeravatar
Firedragon93
 
Beiträge: 113
Registriert: So 31. Jan 2010, 02:30
Name: Mirko

Re: Grand Prix Verona

Beitragvon juge » Mo 28. Jan 2013, 20:48

Ich will auch zum GP, aber würde lieber irgendwo im Auto mitfahren.
Wer fährt denn noch alles hin?
Falls jemand schon nach ner Unterkunft geschaut hat, vielleicht kann er ja hier posten was er gefunden hat.
juge
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:58
Name: Juergen G.

Re: Grand Prix Verona

Beitragvon FloP » Mi 20. Feb 2013, 12:35

ich würde auch ganz gerne hinfahren, wäre für infos zwecks untekunft und mitfahrgelegenheiten dankbar :)
FloP
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 11:42

Re: Grand Prix Verona

Beitragvon Wichtelman » Mi 20. Feb 2013, 13:37

kann mir wer karten für verona leihen?

also sowas wie:
-obzedat
-liliana
-manabase
-sorin lord of innistrad
-blind obedience
Wichtelman
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 09:09
Wohnort: München
Name: Robert Darnhofer
Decks: White Weenie

Re: Grand Prix Verona

Beitragvon Julien » Mi 20. Feb 2013, 18:25

FloP hat geschrieben:ich würde auch ganz gerne hinfahren, wäre für infos zwecks untekunft und mitfahrgelegenheiten dankbar :)

Ich suche auch noch eine Unterkunft, Mitfahrgelegenheit kann ich aber leider nicht bieten.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: Grand Prix Verona

Beitragvon juge » Mi 20. Feb 2013, 21:23

Julien hat geschrieben:
FloP hat geschrieben:ich würde auch ganz gerne hinfahren, wäre für infos zwecks untekunft und mitfahrgelegenheiten dankbar :)

Ich suche auch noch eine Unterkunft, Mitfahrgelegenheit kann ich aber leider nicht bieten.

Ich suche auch noch Unterkunft, Mitfahrgelegenheit, sowie Karten, z.b. für rg aggro
juge
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:58
Name: Juergen G.

Re: Grand Prix Verona

Beitragvon Firedragon93 » Do 21. Feb 2013, 00:37

ich such ebenfalls noch so ziemlich alles.
Benutzeravatar
Firedragon93
 
Beiträge: 113
Registriert: So 31. Jan 2010, 02:30
Name: Mirko

Re: Grand Prix Verona

Beitragvon iTcouLdbeWorsE » So 24. Feb 2013, 23:20

okay, ich fahre nun selbst mim auto und habe dementsprechen noch 3 plätze frei. wer mitfahren möchte kann sich bei mir melden.

losfahren würde ich freitag früh und zurückgefahren wird irgendwann am sonntag.

desweiteren habe ich ein doppelzimmer im ibis in verona gebucht und suche auch hierfür noch jemanden, am besten jemanden der auch bei mir mitfährt.
das zimmer würde 52,15 euro für das wochenende incl. frühstück kosten.
iTcouLdbeWorsE
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 01:13
Name: Sebastian Kleiner

Re: Grand Prix Verona

Beitragvon Firedragon93 » Mo 25. Feb 2013, 00:47

hab dir ne PM geschickt.
Benutzeravatar
Firedragon93
 
Beiträge: 113
Registriert: So 31. Jan 2010, 02:30
Name: Mirko

Re: Grand Prix Verona

Beitragvon juge » Mo 25. Feb 2013, 00:57

iTcouLdbeWorsE hat geschrieben:okay, ich fahre nun selbst mim auto und habe dementsprechen noch 3 plätze frei. wer mitfahren möchte kann sich bei mir melden.

losfahren würde ich freitag früh und zurückgefahren wird irgendwann am sonntag.

desweiteren habe ich ein doppelzimmer im ibis in verona gebucht und suche auch hierfür noch jemanden, am besten j.emanden der auch bei mir mitfährt.
das zimmer würde 52,15 euro für das wochenende incl. frühstück kosten.

Ich würde gerne mitfahren!
sind in dem Hotel noch mehr zimmer frei?
Ich würde dann mit deinen vierten mitfahrer noch ein DZ nehmen
juge
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:58
Name: Juergen G.

Nächste

Zurück zu Rest der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron