Jeden Mittwoch Gateway Standard Turnier

Veranstaltungen und Magic-Turniere in München

Jeden Mittwoch Gateway Standard Turnier

Beitragvon phlow » Mo 4. Mai 2009, 16:34

Anmeldung: 15:00 - 17:00
Max. Teiln.:
Startgeld: 0,00 €
System: Magic - Gateway
Format: Standard / Type 2 - Constructed
Anmerkungen: Jeden Mittwoch bei uns im Laden: Ab 15 Uhr freis Spiel und ab 17 Uhr Gateway Turnier im Type 2 Format für Spieler jeden Alters und aller Erfahrungsklassen. Das Turnier ist nicht rated und so kann jeder frei spielen, ohne Angst um seine Rating-Punkte zu haben. Jeder Teilnehmer erhält eine Gateway Promokarte - der Turniersieger 2. Das Event ist natürlich kostenlos.

Informiert euch auch über unser Vielspieler Bonus Programm im Rahmen der Gateway Turniere.


Quelle: http://www.funtainment.de/e107/page.php?33
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: Gateway Ligaabend + Turnier

Beitragvon Olli » So 4. Okt 2009, 02:08

Gibts das noch?
Benutzeravatar
Olli
 
Beiträge: 298
Registriert: So 12. Jul 2009, 21:58
Wohnort: München-Westpark
Name: Oliver Gerhofer

Re: Gateway Ligaabend + Turnier

Beitragvon MOe » So 4. Okt 2009, 23:12

Ja, das gibt es noch.
Teilnehmerzahl ist in der Regel gering (6-10), meist eher Anfänger und keine Turnierdecks.
MOe
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38
Name: Martin O.

Re: Gateway Ligaabend + Turnier

Beitragvon Olli » So 4. Okt 2009, 23:56

Da ich am Mittwoch frei hab, komm ich mal mit meinem Zendikar-Block-Deck ohne Sideboard vorbei :D
Benutzeravatar
Olli
 
Beiträge: 298
Registriert: So 12. Jul 2009, 21:58
Wohnort: München-Westpark
Name: Oliver Gerhofer

Re: Gateway Ligaabend + Turnier

Beitragvon Olli » Sa 2. Jan 2010, 21:58

Gateway ist dieses Mal am Dienstag (06.01.10 ist Feiertag).
Benutzeravatar
Olli
 
Beiträge: 298
Registriert: So 12. Jul 2009, 21:58
Wohnort: München-Westpark
Name: Oliver Gerhofer

Re: Jeden Mittwoch Gateway Standard Turnier

Beitragvon Hoernsche » Mo 17. Mai 2010, 18:54

seit wann is denn Gateway mit Formatbeschränkung ? war des früher nicht einfach Küchentisch vs. Küchentisch , als alles mehr im ambitionierten Casualbereich.

So wie ich des heut gelesen hab, muss man ja ein T2 Deck haben, halt nur nicht Turnierfähig ..oder?
Hoernsche
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:43

Re: Jeden Mittwoch Gateway Standard Turnier

Beitragvon Ch33seburger » Mo 17. Mai 2010, 19:29

selbstverständlich darfst du auch mit turniertauglichen decks mitmachen...allerdings spielen am mittwoch viele blutige anfänger mit, weswegen die turnierdecks nicht allzugern gesehen sind ;)
Benutzeravatar
Ch33seburger
 
Beiträge: 565
Registriert: So 3. Mai 2009, 21:44
Name: Masa K.
Decks: [Legacy]
[Modern]
[Standard]
Alles mögliche
[EDH]
(Kamahl, Fist of Krosa)
(Thalia, Guardian of Thraben)

Re: Jeden Mittwoch Gateway Standard Turnier

Beitragvon Hoernsche » Mo 17. Mai 2010, 20:27

ich meinte jetzt mehr , ob man auch mit Casual bzw "gepimpten" Casualdecks mitspielen kann, die Karten aus verschiedenen älteren Edis enthalten, denn die wären ja definitiv nicht mehr nur T2 .

Früher wurde ja alles gezockt , also Fun, Legacy Testdecks, T2 nur kein Vintage.
Hoernsche
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:43

Re: Jeden Mittwoch Gateway Standard Turnier

Beitragvon Julien » Di 18. Mai 2010, 11:33

Das Gateway Turnier mittwochs ist Standard (T2), momentan mit den Editionen Shards of Alara, Conflux, Alara Reborn, M10, Zendikar, Worldwake und Rise of the Eldrazi.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: Jeden Mittwoch Gateway Standard Turnier

Beitragvon Hoernsche » Di 18. Mai 2010, 13:24

danke schonmal für die Info. aber warum haben sie des denn geändert? war doch eigentlich ganz gut mit den "bunten " decks .
Hoernsche
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:43

Nächste

Zurück zu München

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron