29.04.2012 - Avacyn Restored Prerelease in Gauting

Veranstaltungen und Magic-Turniere in München

29.04.2012 - Avacyn Restored Prerelease in Gauting

Beitragvon Julien » Di 17. Apr 2012, 19:48

Hallo alle zusammen!

Es ist wieder Zeit für ein Prerelease! Am Sonntag, den 29. April findet bei uns in Gauting das „Avacyns Rückkehr“ Prerelease statt und Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Seid mit dabei, bei diesem fantastischen Erlebnis! Wir spielen in der Sportgaststätte „Olympia“ (ehemals „Sportlerwirt“) in der Leutstettener Straße 50 in 82131 Gauting.

Einen Anfahrtsplan findet Ihr auch auf unserer Webseite unter: http://www.wmagic.bplaced.net

Anmeldung ist ab 10.30 Uhr, Turnierbeginn pünktlich um 11.00 Uhr. Nachdem die Teilnehmerzahlen unserer Prereleases immer weiter in die Höhe schnellen, nutzt bitte die Gelegenheit Euch vor anzumelden, damit wir ungefähr wissen, wie viel Produkt wir heranschleppen dürfen. Am besten gleich auf diese E-Mail antworten. Danke schon mal im Voraus!

Neben den üblichen Boosterpreisen bekommt ein jeder Spieler ein Teilnehmer-Booster der neuesten Edition „Avacyns Rückkehr“ und eine besondere Promokarte („Speer aus Mondsilber“). Die Teilnahmegebühr beträgt 27,50 Euro pro Person.


Avacyn, ein lebendes Versprechen, dessen Engelskräfte die Menschheit schützten, war im Höllenkerker gefangen und für immer verloren geglaubt. Doch gerade, als die dunkelste Stunde der Menschheit droht, wird Avacyn befreit und beflügelt himmlische Heerscharen, den Beginn eines neuen Morgens einzuläuten. Doch noch immer sind die Kreaturen der Nacht, obwohl sie nicht mehr die Oberhand haben, eine ernstzunehmende Bedrohung. Der ewige Kampf um Innistrad geht in seine letzte spannende Runde.
Dieser neue Morgen bedeutet keinesfalls den endgültigen Sieg der Menschheit. Innistrads Schrecken haben einen schweren Schlag erlitten, verfügen aber noch immer über unaussprechliche Bosheit und Macht. Wirst du dich Avacyn anschließen, Planeswalker, und deine Kräfte für das Gute einsetzen? Oder wirst du auf die noch immer mächtigen Waffen der Nacht zurückgreifen, um die Vorherrschaft zu erringen? Wir werden sehen...

Kennt Ihr schon den Trailer zu „Avacyns Rückkehr“? Durchaus sehenswert:
http://www.youtube.com/watch?v=OyCNSD71 ... r_embedded

Im Anschluss an das Turnier spielen wir gerne noch den ein oder anderen Boosterdraft, falls sich genug Interessenten finden.

Wir freuen uns schon darauf, Euch bei uns zum Prerelease am Sonntag in Gauting begrüßen zu dürfen.

Die Saison 2011/2012 neigt sich dem Ende zu, aber eine Saison 2012/2013 kommt bestimmt und Ihr dürft Euch gerne aktiv bei der Planung beteiligen. Wenn Ihr einen Format Vorschlag für die kommende Saison habt, so schickt uns Eure Idee doch einfach zu. Einsendeschluss ist der 25.04.2012. Danke für Eure Hilfe. Wir freuen uns schon auf Eure Vorschläge.

Euer Wuermtal-Magic Team
Stefan und Marc
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: 29.04.2012 - Avacyn Restored Prerelease in Gauting

Beitragvon Handsome » Do 19. Apr 2012, 13:40

Ich glaub diesmal komm ich auch, nachdem ich Samstag keine Zeit hab. Wie fahrt ihr denn da immer hin? Zusammen mit der S-Bahn?
Handsome
 
Beiträge: 227
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 18:16
Name: Florian Reiter

Re: 29.04.2012 - Avacyn Restored Prerelease in Gauting

Beitragvon Julien » Do 19. Apr 2012, 14:58

Normalerweise fahr ich bei David im Auto mit, aber diesmal ist er nicht dabei. Also werde ich wahrscheinlich mit der S-Bahn fahren.
S6, Abfahrt 10:08 ab Marienplatz, Ankunft 10:37 in Gauting, dann noch ca. 15 Minuten zu Fuss. Das passt ziemlich gut.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: 29.04.2012 - Avacyn Restored Prerelease in Gauting

Beitragvon MXL » Mo 30. Apr 2012, 00:28

war das heutz mal anstrengd: ufgghgg: :ugeek:
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun


Zurück zu München

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron