28.02.2009 - PTQ Honolulu in Nürnberg - Extended

Ergebnisse, Top 8s, Turnierberichte etc.

28.02.2009 - PTQ Honolulu in Nürnberg - Extended

Beitragvon Wuaschti » Mo 23. Feb 2009, 18:44

Wann: 28.03.09 10:00 Uhr
Wo: Funtainment Nürnberg
Format: Extended

Ís zwar noch nicht 100pro sicher aber ich werd warscheinlich mim Anton rauf Cruisen und wir brauchen noch Mitstreiter fürs Auto oder Bahncard. Abfahrt wird leider gegen 7:30 sein.

am besten ihr kontaktiert mich über ICQ# 108 775 107
Benutzeravatar
Wuaschti
 
Beiträge: 275
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 22:51
Wohnort: München-Sendling
Name: Michael Thiel
Decks: [Hochstapler]
[Legacy]WuaschtSurvival
[Legacy]Alluren
[Legacy]Solidarity
[Legacy] ...
[Vintage]RepealTendrills

Re: 28.02.09 PTQ Honolulu in Nürnberg - Extended

Beitragvon Mountainman » Mo 23. Feb 2009, 22:58

Ich bin mit dabei!
Benutzeravatar
Mountainman
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 10:57
Name: Martin Bergmann
Decks: [Legacy] Bant Survival, Naya Zoo, Dreadstill, Dragon Stompy
[Highlander] Elves on Fire
[Tribelander] Elves
[Pauper] Burn
[Fun] Soldiers, Beasts, Zombies, Clerics, Angels, Aggro Enchantress ...

Re: 28.02.09 PTQ Honolulu in Nürnberg - Extended

Beitragvon Fagger » Di 24. Feb 2009, 00:47

Bin auch dabei.
Mann muss ja üben für Hannover.
Fagger
 
Beiträge: 248
Registriert: Di 24. Feb 2009, 00:45
Name: Christian Reuschel
Decks: Legacy: Gofy Sligh
Legacy: Goblins

Vintage: Tezz

Re: 28.02.09 PTQ Honolulu in Nürnberg - Extended

Beitragvon Wuaschti » Di 24. Feb 2009, 22:34

Jo also am besten meldet ihr euch mal bei mir hier per PM und wer ihr eigentlich seid ... die account namen hier sagen mir nix ^^
Benutzeravatar
Wuaschti
 
Beiträge: 275
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 22:51
Wohnort: München-Sendling
Name: Michael Thiel
Decks: [Hochstapler]
[Legacy]WuaschtSurvival
[Legacy]Alluren
[Legacy]Solidarity
[Legacy] ...
[Vintage]RepealTendrills

Re: 28.02.09 PTQ Honolulu in Nürnberg - Extended

Beitragvon Mountainman » Mi 25. Feb 2009, 02:21

Wem noch ein Deck fehlt, dem kann ich ein Swan-Combo-Deck ausleihen.
Benutzeravatar
Mountainman
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 10:57
Name: Martin Bergmann
Decks: [Legacy] Bant Survival, Naya Zoo, Dreadstill, Dragon Stompy
[Highlander] Elves on Fire
[Tribelander] Elves
[Pauper] Burn
[Fun] Soldiers, Beasts, Zombies, Clerics, Angels, Aggro Enchantress ...

Re: 28.02.09 PTQ Honolulu in Nürnberg - Extended

Beitragvon phlow » Mi 4. Mär 2009, 00:30

Und - wie war's eigentlich so? Was gerissen?
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: 28.02.09 PTQ Honolulu in Nürnberg - Extended

Beitragvon Mountainman » Mi 4. Mär 2009, 02:28

Wir sind zu fünft nach Nürnberg gefahren: Anton (3n70n), Wuaschti, Reuschel (Fagger), Sascha (nicht angemeldet) und ich. Kurz vor Nürnberg haben wir uns ein bisschen verfahren, weil wir uns verquatscht hatten. Wir kamen dann erst ca. 15 Minuten vor Turnierbeginn an und Anton, Wuaschti und Reuschel mussten noch ihre Decklisten fertig schreiben. Bei Anton reichte dann die Zeit nicht mehr ganz, so dass er leider eine Liste ohne Sideboard abgeben musste. :shock:

Insgesamt waren 71 Spieler anwesend.
Anton spielte Tron mit nur 58 Karten laut Deckliste. :? Dafür gab es einen Game Loss und er durfte sein Deck mit Basic Lands auffüllen. Reuschel spielte Goblins. Er und Anton droppten nach wenigen Runden. Sascha spielte Burn und ging 2-5.
Wuaschti mit Doran und ich mit Affinity spielten 3-3-1. Unsere Plätze 27 und 25 wurden jeweils mit einem Conflux-Booster bedacht. Wuaschti öffnete einen Path to Exile, ich einen Mirror-Sigil Sergeant.

Wir hatten uns zwar alle etwas mehr erhofft, aber ein interessanter Tag war es allemal.
Ich freue mich schon auf den PTQ in München! :)
Benutzeravatar
Mountainman
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 10:57
Name: Martin Bergmann
Decks: [Legacy] Bant Survival, Naya Zoo, Dreadstill, Dragon Stompy
[Highlander] Elves on Fire
[Tribelander] Elves
[Pauper] Burn
[Fun] Soldiers, Beasts, Zombies, Clerics, Angels, Aggro Enchantress ...


Zurück zu Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron