21.02.2009 - Eternal in Nürnberg

Ergebnisse, Top 8s, Turnierberichte etc.

21.02.2009 - Eternal in Nürnberg

Beitragvon Wuaschti » Do 29. Jan 2009, 14:43

Legacy
12:00 Uhr
5,00 €

Vintage
12:00 Uhr
10,00 €

Im Funtainment Nürnberg

Treffpunkt: 8:50 München Hbf an dem Gleis wo der Zug losfährt.
Je nach anzahl werden dann ein paar Bayern Tickets gelöst.
Benutzeravatar
Wuaschti
 
Beiträge: 275
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 22:51
Wohnort: München-Sendling
Name: Michael Thiel
Decks: [Hochstapler]
[Legacy]WuaschtSurvival
[Legacy]Alluren
[Legacy]Solidarity
[Legacy] ...
[Vintage]RepealTendrills

Re: 21.02.09 Eternal in Nürnberg

Beitragvon phlow » Fr 30. Jan 2009, 12:26

Irgendwie hätt ich schon Bock... mal sehn.
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: 21.02.09 Eternal in Nürnberg

Beitragvon Craggy » Fr 30. Jan 2009, 20:25

hey...ich muss ma schaun...hab da irgendwo n praktikum...aber ich glaub ich kann da^^
dann komm ich ma wieder zum magic-spielen^^

*edit: confirmed...i will be there!
Benutzeravatar
Craggy
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 15:44
Wohnort: Regensburg
Name: Florian Stange
Decks: Legacy: Goblins
Vintage: TMWA
Fun: Hochstapler

Re: 21.02.09 Eternal in Nürnberg

Beitragvon mcmelone » So 8. Feb 2009, 16:17

{B} wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei !!! {B}
mcmelone
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 18. Dez 2008, 12:09
Wohnort: Gauting
Name: Rainer
Decks: [Legacy]
[Standard]
[Fun]
....

Re: 21.02.09 Eternal in Nürnberg

Beitragvon bisamratte » Mo 16. Feb 2009, 09:50

Chris, Patrick und ich kommen auch. Bin mal gespannt wie viele wir dieses Mal werden. Ist 8.50 nicht ein bisschen knapp, wenn wir noch die Tickets kaufen wollen?
bisamratte
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 16. Dez 2008, 12:18
Wohnort: Augsburg/München
Decks: Control und Combocontrol [Vintage]

Re: 21.02.09 Eternal in Nürnberg

Beitragvon phlow » Do 19. Feb 2009, 23:58

Wird bei mir wohl nix ... schade eigentlich. Grundsätzlich hätt ich schon mal (wieder) Bock auf so was.

Viel Spaß und Glück für alle, die fahren. Schreibt hier mal, wies war!
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: 21.02.09 Eternal in Nürnberg

Beitragvon Wuaschti » Mo 23. Feb 2009, 12:07

Jo war schon n cooles Turnier Legacy: 30 Spieler, Vintage: 18-22 Spieler weis ich nicht genau hab ja Legacy gezoggt.

Angefahren sind wir glaub ich mit 3 Bayern Tickets also 15 Mann und mcmelone war auch dabei, was mich sehr gefreut hat, leider hatte er ein nicht so optimales Deck am start, was ich sicher hätte verbessern können wenn ich das früher gecheckt hätte ^^ Er hat halt Mono-Red-Aggro gespielt mit Vulcanic Hammer und so, und ich hatte natürlich im Rucksack noch Chain Lightning, Fireblast und Price of Progress gehabt.

Wie auch immer wir (Legacy) haben 5 Runden Swiss mit anschliesenden Top 8 gespielt:
1. Samrish Kapoor (S_A_M) - UBW Fish ohne Counterbalance
2. Tobias Irrgang (Voidslime) - GWB Doran Aggro
3. Michael Thiel (Wuaschti (ich ^^)) - GWB Rector Survival
4. Nürnberger - Dragonstompy
5. - 8.
Nürnberger - White Weenie mit Karakas-Mangara of Corondor-Combo und Cataclysm
Simon Ritzka (Van_Phanel) - Solidarity
Nürnberger - UGW Grow mit Counterbalance
Simon Tanheier - Dread-Still

Wie man sieht waren die Top 8 mal wieder lauter komplett verschiedene Decks und ziemlich ahnlich war auch das gesammte Meta.

@Hbf waren wir dann leider erst um 23h und Samridh und Stuhlgang haben nur rumgeheult das sie nicht geschlaffen hatten, anstatt sich zu freuen das sie gewonnen haben ^^

soweit Greez Wuaschti
Benutzeravatar
Wuaschti
 
Beiträge: 275
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 22:51
Wohnort: München-Sendling
Name: Michael Thiel
Decks: [Hochstapler]
[Legacy]WuaschtSurvival
[Legacy]Alluren
[Legacy]Solidarity
[Legacy] ...
[Vintage]RepealTendrills

Re: 21.02.09 Eternal in Nürnberg

Beitragvon phlow » Mo 23. Feb 2009, 15:24

Also die Treppchenplätze komplett von Münchnern besetzt? :D
Sauber.

Also, auf jeden Fall das nächste mal wieder hier Bescheid geben, vielleicht klappt's ja dann.
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: 21.02.09 Eternal in Nürnberg

Beitragvon bisamratte » Di 24. Feb 2009, 17:02

Beim Vinage warens 18.

1.) U/B Painter
2.) R/G/w Beatz
3.) U/B/R Painter
4.) U/B Sullivan Felixhaufen
5.) R/G Beatz
6.)7.)8.) Stax

Als Preise gabs Drain, Beta Balance, Moat, Underworlds Dreams (Legends) und so Krams. Erster war auch ein "Münchener". Muc rules 8-)
bisamratte
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 16. Dez 2008, 12:18
Wohnort: Augsburg/München
Decks: Control und Combocontrol [Vintage]

Re: 21.02.09 Eternal in Nürnberg

Beitragvon mcmelone » Di 24. Feb 2009, 17:34

Wuaschti hat geschrieben:
Angefahren sind wir glaub ich mit 3 Bayern Tickets also 15 Mann und mcmelone war auch dabei, was mich sehr gefreut hat, leider hatte er ein nicht so optimales Deck am start, was ich sicher hätte verbessern können wenn ich das früher gecheckt hätte ^^ Er hat halt Mono-Red-Aggro gespielt mit Vulcanic Hammer und so, und ich hatte natürlich im Rucksack noch Chain Lightning, Fireblast und Price of Progress gehabt.



wollt ja auch mal schaun was man mit so nem haufen reißen kann.... :twisted:
fürn 16ten Platz hats noch gereicht :lol: , das nächste mal sagst mir einfach, wenn ich bis dahin des deck net mal fertig bekomm, vorher bescheid was du so dabei hast
LG der Mc
mcmelone
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 18. Dez 2008, 12:09
Wohnort: Gauting
Name: Rainer
Decks: [Legacy]
[Standard]
[Fun]
....


Zurück zu Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron