24.11.2012 - PTQ Gatecrash Montreal - Sealed

Ergebnisse, Top 8s, Turnierberichte etc.

Re: 24.11.2012 - PTQ Gatecrash Montreal - Sealed

Beitragvon OVisitor » So 25. Nov 2012, 14:05

Julien hat geschrieben:
OVisitor hat geschrieben:[...] bei der Preisausschüttung soll es angeblich auch geiziger zugehen als bei anderen Ausrichtern, z.b. in Nürnberg.

"Geiziger" als in Nürnberg ist es wahrscheinlich weltweit überall, außer vielleicht auf von WoTC veranstalteten Events (PTs sollen ein ganz gutes Payout haben ;) ). Der Vergleich mit Nürnberg ist unfair, da kann keiner mithalten. Ich will damit nicht sagen, dass das Payout in München toll ist, aber man muss sich schon überlegen, womit man vergleicht.

Wie gesagt ich kenn mich hier noch nicht wirklich aus da ich noch nicht so lang spiele und mich daher auf Aussagen von alten Hasen verlassen muss. Woher kommen den die Unterschiede, ist das bekannt?
OVisitor

Name: Thomas

Beitragvon Benny » So 25. Nov 2012, 21:19

MXL hat geschrieben:Was ist denn hier für ne Aufregung wieder mal, wer darf denn jetzt nach Montreal die Pro tour gewinnen?? :P

Herbert Engleitner aus Salzburg hat den Slot geklaut ^^
Echt Schade dass es keinen PTQ mehr in Salzburg gibt ;)
Benny

Name: Benny Paulmaier

Beitragvon Julien » Mo 26. Nov 2012, 15:38

OVisitor hat geschrieben:
Julien hat geschrieben:
OVisitor hat geschrieben:[...] bei der Preisausschüttung soll es angeblich auch geiziger zugehen als bei anderen Ausrichtern, z.b. in Nürnberg.

"Geiziger" als in Nürnberg ist es wahrscheinlich weltweit überall, außer vielleicht auf von WoTC veranstalteten Events (PTs sollen ein ganz gutes Payout haben ;) ). Der Vergleich mit Nürnberg ist unfair, da kann keiner mithalten. Ich will damit nicht sagen, dass das Payout in München toll ist, aber man muss sich schon überlegen, womit man vergleicht.

Wie gesagt ich kenn mich hier noch nicht wirklich aus da ich noch nicht so lang spiele und mich daher auf Aussagen von alten Hasen verlassen muss. Woher kommen den die Unterschiede, ist das bekannt?

Es gibt eine mehr oder weniger allgemein akzeptierte Antwort auf diese Frage. Inwiefern diese wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen. Und in schriftlicher Form werde ich das auch nicht festhalten. Frag einfach mal ein bisschen rum.
Julien
Admin

Name: Julien

Vorherige

Zurück zu Ergebnisse