Doch:
einfach ganz normal 25 oder 30 Euro für nen Seald PTQ verlangen...
notsureifserious.jpg
Doch:
einfach ganz normal 25 oder 30 Euro für nen Seald PTQ verlangen...
AhChuyKak hat geschrieben:Doch:
einfach ganz normal 25 oder 30 Euro für nen Seald PTQ verlangen... Aber gut, die 3 Euro bringen keinen um, zumal die Auswertigen ohne Boosterguthaben ja eh schon Reisekosten usw haben. Also kann man von denen gleich noch mehr verlangen
Sieht wohl so aus als ob da jemand nicht mit der seit zwei Jahren breitgetretenen Rechtslage vertraut ist.
AhChuyKak hat geschrieben:Sieht wohl so aus als ob da jemand nicht mit der seit zwei Jahren breitgetretenen Rechtslage vertraut ist.
True Story. Hab ich nicht dran gedacht. Wie siehts dann mit Prereleases usw aus? Kosten ja auch mehr als 15 Euro.... Und Seald PTQ hab ich in der Tat lang nimmer gespielt...
OVisitor hat geschrieben:Erstens machen sich nicht alle Veranstalter wegen dem Glücksspielgesetz in die Hose da es Auslegung der jeweiligen Behörde ist. Hier mal den Kontakt suchen hilft oftmals mehr wie aufgescheuchte Hühner Panik zu verbreiten.
OVisitor hat geschrieben:[...] bei der Preisausschüttung soll es angeblich auch geiziger zugehen als bei anderen Ausrichtern, z.b. in Nürnberg.
Handsome hat geschrieben:OVisitor hat geschrieben:Erstens machen sich nicht alle Veranstalter wegen dem Glücksspielgesetz in die Hose da es Auslegung der jeweiligen Behörde ist. Hier mal den Kontakt suchen hilft oftmals mehr wie aufgescheuchte Hühner Panik zu verbreiten.
Genau. Ich würde mein Business auch auf der mündlichen Zusage irgendeines Schreibtisch-Typen aufbauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast