29.09.12 - Return to Ravnica Prerelease in München

Ergebnisse, Top 8s, Turnierberichte etc.

29.09.12 - Return to Ravnica Prerelease in München

Beitragvon Julien » Mo 30. Jul 2012, 00:56

Magic: Return to Ravnica Prereleases

Die Vorerscheinungsturniere finden am 29.09.12 statt.

Gespielt wird mit 6 Boostern der neuen Edition, aus denen sich jeder Spieler ein Deck mit min. 40 Karten baut und damit am Turnier teilnimmt.

Für jeden Teilnehmer gibt es wieder eine Alternative-Art-Promokarte.

Startgeld: 27,50 €

Zusätzlich erhält jeder Spieler zwei Teilnehmerbooster der neuen Edition.

Diesmal bieten wir mehrere Turniere mit unterschiedlichen Startzeiten an.


Prerelease 1:

Anmeldung: 10.00 Uhr - max. 11 Uhr
Beginn: Voraussichtlich um 11 Uhr.


Prerelease 2:

Besonders für unsere Langschläfer, Frühschichtler und Neueinsteiger geeignet.
Da wir hier spät anfangen, werden wir auch bei mehr als 16 Spielern nur 4 Runden spielen, da uns die Location nur begrenzt zur Verfügung steht.

Anmeldung: 13.00 Uhr - 14.00 Uhr
Beginn: 14.00 Uhr
Rundenanzahl fix auf maximal 4 Runden begrenzt.



Veranstaltungsort:
Kantine auf dem Kultfabrikgelände
Grafingerstr. 6
81671 München
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: 29.09.12 - Return to Ravnica Prerelease in München

Beitragvon WereCrow » So 30. Sep 2012, 13:12

Auch wenns bestimmt niemanden interessiert, es keine großen Preise oder Pokale gab, möchte ich tortzdem storlz berichten das ich das erste Turnier mit meinem rot splashendend 4 farben Selesnya Deck gewinnen durfte.

Außerdem möchte ich mich bei allen Teilnehmern und der Funtainment Crew für ein Super Turnier bedanken das sehr viel Spaß gemacht hatte! Freu mich schon auf Gatecrash Prerelease!!
Benutzeravatar
WereCrow
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 14:39
Name: Marcel Costa

Re: 29.09.12 - Return to Ravnica Prerelease in München

Beitragvon MXL » Mo 1. Okt 2012, 17:06

jo GW (big hand) marcell zum 6-0 mit coloured selesnya.
Soll das denn heißen, dass du bis dahin Pause machst, nur um dann wieder alle Teilnehmer mit welchem Deck zu schocken?
Das prerelease am Samstag (Kunstpark)und auch am Sonntag (Gauting) waren beide schon sehr unterhaltsame Veranstaltungen, die viel Spaß gemacht haben.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun


Zurück zu Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron