modern München

Ergebnisse, Top 8s, Turnierberichte etc.

modern München

Beitragvon MXL » Fr 11. Mai 2012, 22:30

morgen 12.5.12 ist im funtainment München siehe website ein modern turnier um 12Uhr.
Ich weiß morgen ist auch pro tour Barcelona, aber wer da nicht hinfährt und Spaß an nem schnellen Samstagsturnier hat, kann ja mit Deckliste da mitspielen.
Preise werden umso besser je mehr mitspielen. Also ist zahlreiches Erscheinen gefragt.
Wenn das Interesse daran besteht ließe sich sowas auch öfters organisieren. :lol:

Edit: Teilnahme trotz REgentag auf 11 Spieler beschränkt, die aber bei 4 Runden jede Menge Spaß haben konnten. Es gab viele Verschiedene Decks und super faires entspanntes turnier.
Fazit: gewonnen hat Flo Storch (sorry edit:) mit emrakul cheat, dafür gabs ital. dark confidant. GW dazu!
Preise wären bei höherer Teilnahme auch besser gewesen, aber bei confident für den ersten kann man sich eh nur freuen.
Zweiter Platz war Daniel Rehman mit tron,
Preise bis zum 8.Platz, so dass ich bei meiner verbesserungsfähigen Eigenleistung auch noch top 8 gehen konnte,
die aber nicht ausgespielt wurden, sondern nach swiss standing ermittelt wurden.
War mal wieder cooles Turnier: 8-) für alle die übers Wochenende nicht weiter auswärts fahren wollten.
Zuletzt geändert von MXL am Mo 16. Jul 2012, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: modern München

Beitragvon Semprini » Do 17. Mai 2012, 02:27

Selber Stange :ugeek:
Semprini
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 01:41
Name: Flo Storch


Zurück zu Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron