GP Verona 9-10 März 2013

Ergebnisse, Top 8s, Turnierberichte etc.

GP Verona 9-10 März 2013

Beitragvon WereCrow » So 10. Mär 2013, 19:57

Glückwünsche an die Super Leistung der Münchner mal wieder! 13 Platz für den Raphael ist ja mal nicht ohne leider haben die Breakers da nicht ganz gereicht X>!

Sebastian Kleiner darf sich auch über eine Top64 freuen, tolle Leistung.

Und den Julien mit den characteristisch hochgezogenen Ärmeln im Feature Match gegen Jan van der Vegt sehen zu dürfen hat die GP Coverage auch nochmal ein wenig versüßt ;> War aber ein super Match, auch wenns am Ende in Game 3 leider nicht ganz gereicht hat.

Trotzdem ich habe euch allen von Zuhause fest die Daumen gedrückt und ich hoffe es hat allen zu Mindest ein wenig weitergeholfen :>
Benutzeravatar
WereCrow
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 14:39
Name: Marcel Costa

Re: GP Verona 9-10 März 2013

Beitragvon Julien » Mo 11. Mär 2013, 02:41

Glückwunsch den Gewinnern, mein Beileid den Verlierern. :cry:
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien


Zurück zu Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron