Scars of Mirrodin nur broken oder schon kaputt ??

Nerdtalk :>

Scars of Mirrodin nur broken oder schon kaputt ??

Beitragvon MXL » Mi 10. Nov 2010, 23:51

Wieso tu ich mir das eigentlich alles an? Statt gemütlich mit meinem FA Bier vor der Kiste einzunicken, treib ich mich abends im draft rum und geh im SOM mit white weenie Kurvendeck total unter gegen irgendwelche turbolucky demons. Mit dem Format stimmt doch irgendwas nicht, oder?? ;)
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Scars of Mirrodin nur broken oder schon kaputt ??

Beitragvon Julian » Do 11. Nov 2010, 02:18

one word: WTF?

Spiel lieber wieder mehr Legacy. Da warst Du zuletzt doch sogar ziemlich erfolgreich, Max!
Benutzeravatar
Julian
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 15:43
Wohnort: München / Passau
Decks: [Legacy] Enchantress
[Legacy] RecSurvival
[Legacy] Bant Survival

Re: Scars of Mirrodin nur broken oder schon kaputt ??

Beitragvon MXL » Do 11. Nov 2010, 20:28

Danke für die Einladung, aber Som draften macht doch schon Spaß.
Nur irgendwie ist halt magic viel zu random :lol:
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Scars of Mirrodin nur broken oder schon kaputt ??

Beitragvon Borstenschwein » Sa 13. Nov 2010, 14:08

Du darfst halt eines nicht vergessen: Trotz allem ist Magic noch immer ein Kartenspiel und somit ein Glücksspiel - es hängt viel davon ab, was du zu Beginn ziehst und wie dann die Karten kommen...

Klar kann man durch schlaue Kartenkombinationen usw. das Spiel sehr stark beeinflussen - aber unterm Strich ist dann doch immer noch mehr Glück dabei, als so mancher wahrhaben will 8-)
Benutzeravatar
Borstenschwein
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:50
Wohnort: Erding
Name: Kai W.

Re: Scars of Mirrodin nur broken oder schon kaputt ??

Beitragvon MXL » Sa 13. Nov 2010, 21:56

Wow. ist diese These überhaupt noch zu widerlegen oder hat jemand die Supersecrettech zu dieser Edition gefunden und geknackt. Naja, die WM wirds schon zeigen, denk ich mal.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Scars of Mirrodin nur broken oder schon kaputt ??

Beitragvon michi » So 14. Nov 2010, 17:23

das format ist komplett korrekt
michi
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:54
Wohnort: München - Blumenau
Name: Michael Hamlock
Decks: Legacy

Re: Scars of Mirrodin nur broken oder schon kaputt ??

Beitragvon MXL » Mi 17. Nov 2010, 19:53

das korrekt
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Scars of Mirrodin nur broken oder schon kaputt ??

Beitragvon michi » Do 18. Nov 2010, 19:42

irgentwie bist du ein spackie
michi
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:54
Wohnort: München - Blumenau
Name: Michael Hamlock
Decks: Legacy

Re: Scars of Mirrodin nur broken oder schon kaputt ??

Beitragvon MXL » Do 18. Nov 2010, 22:40

Irgendwie war der letzte Kommentar sinnfrei und senkt das Niveau des Themas ins Unterirdische.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Scars of Mirrodin nur broken oder schon kaputt ??

Beitragvon Julien » Fr 19. Nov 2010, 00:52

Diesen Schwachsinn muss ich weder mir noch sonst irgendwem hier antun. Closed. :x
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien


Zurück zu Magic Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron