Altered-Art-Proxies

Nerdtalk :>

Re: Altered-Art-Proxies

Beitragvon phlow » Mi 1. Jul 2009, 13:52

Echt nice.

Wir können ja mal drüber reden, wie man die am besten spielbar macht. Sind ja einige schon sehr geile Dinger dabei.

Also ich würde es so machen:

1. Auf nem guten Farblaserdrucker auf anständigem Papier ausdrucken (gibts da eigentlich evtl. sogar extra "dünnes" Papier?)
2. Ausschneiden und auf ne Karte aufkleben (Klebestift und nur sehr wenig Kleber, muss ja nur fixiert sein, kommt ja in eine Hülle.)

Gibt es bessere Methoden?


PS @ Balu: Bei den Textless-Proxies sind einige nur in sehr kleiner Auflösung dabei. Also eher unausdruck- und spielbar...
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: Altered-Art-Proxies

Beitragvon Balu » Mi 1. Jul 2009, 17:45

@textless....stimmt schon, war nur relativ begeistert von den ganzen teilen...find die textless eigentlich am wenigsten geil

@ drucken:
du kannst es direkt auf ne karte drucken..hab mich bissle informiert und kann ne karte...naja, sozusagen "bleichen"....chemiekeule machts möglich ^^ (und chemie student :D)

wenn man die karte richtig behandelt und sie davor mint war, sollte es kein problem sein die teile direkt auf die karte zu drucken....also ohne papier. dementsprechend genauso spielbar und anzusehen, da es ja nicht dicker wird.
werds demnächst bei nem kumpel testen der nen guten farbdrucker hat....wenns nicht funzt, wird weiter gesucht nach jemanden mit laster-farbdrucker

und wenns wirklich wirklich wirklich funktionieren sollte, dann werden hald ne hand voll karten ausgedruckt
verkaufen werd ich sie nicht, also werden sie zu geburtstagen o.ä. verschenkt :D
Benutzeravatar
Balu
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:41
Wohnort: Ismaning
Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Re: Altered-Art-Proxies

Beitragvon phlow » Mi 1. Jul 2009, 17:55

Ich hab Zugriff auf ein Büro mit Super Laserdruckern :mrgreen:

Aber kann mir nicht vorstellen, wie man die in den Drucker stecken sollte... :(
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: Altered-Art-Proxies

Beitragvon Balu » Di 14. Sep 2010, 23:51

UUUUUUPDATE unter €9

liebe grüße
Benutzeravatar
Balu
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:41
Wohnort: Ismaning
Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Re: Altered-Art-Proxies

Beitragvon awhis » Mi 15. Sep 2010, 00:03

hat hier jemand nen farbdrucker, der auf folie drucken kann? :mrgreen:
awhis
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:20
Name: Marc B

Re: Altered-Art-Proxies

Beitragvon Lotus » Fr 17. Sep 2010, 19:38

Das kann jeder normale drucker... du must dir hald nur die entsprechenden folien besorgen!
Lotus
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 18:56

Re: Altered-Art-Proxies

Beitragvon Balu » Fr 16. Sep 2011, 18:01

Seit laaaangem mal wieder ein update.
€dit 10: LED, Rishadan port 2; wrath, orim's chant, Damnation 2, overwhelming forces, thoughtseize, Koth of the hammer, Berserk 3, Argothian enchantress
Benutzeravatar
Balu
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:41
Wohnort: Ismaning
Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Vorherige

Zurück zu Magic Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron