Tauschkarten Ordner im Funtainment verloren.

Nerdtalk :>

Tauschkarten Ordner im Funtainment verloren.

Beitragvon WereCrow » So 17. Mär 2013, 14:17

Servus beisammen,

gestern den 16. März während der Legacy Trial Top8 verschwand der Tauschordner von Martin Ogris.

Größe A4 und Schwarz. Inhalt Legacy Tauschkarten.

Er lag unter einem Stuhl am langen Tisch an der linken Seite der Mittelwand, also in der linken Hälfte der Spielefläche.

Bitte bei mir melden oder den Ordner im Laden abgeben, falls jemand von euch ihn gefunden hat oder vielleicht weiß wer ihn mitgenommen haben könnte.

Wie gesagt er lag von 5-6 Uhr unter dem Stuhl und verschwand daraufhin irgendwann zwischen dem Legacy Viertel und Halbfinale, was es wahrscheinlicher macht das einer der Legacyspieler ihn mitgenommen haben könnte.
Benutzeravatar
WereCrow
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 14:39
Name: Marcel Costa

Re: Tauschkarten Ordner im Funtainment verloren.

Beitragvon Julien » Mo 18. Mär 2013, 22:28

Falls der Ordner nicht sehr bald auftaucht, wäre ein detaillierter Inhalt nützlich, damit man weiß, wovor man sich in Acht nehmen muss beim Tauschen.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: Tauschkarten Ordner im Funtainment verloren.

Beitragvon 1r0ny » Mo 25. Mär 2013, 13:11

Hallo Zusammen,

so hier mal der Inhalt der Karten in meinem schwarzen Ordner, den ich verloren habe , und ebenfalls Danke mal vorab für den Post.

Karten : ersten 3 Seiten bestehen aus Ländern: Shockländer + Innistrad und M13 Ländern + 2 Fetch Länder (Marsh Land)

die nächsten Seiten kann ich leider nicht alles aufzählen . Aber ein paar Sachen fallen mir ein

- Playset Extraction
- Playset Brainstorm
- Restoration Angel
- Jace the Thought
- 2 mal den grün roten Planswalker (sorry der Name fehlt mir nicht gleich ein)


Ergänzung folgt wenn mir noch mehr einfällt.
Ich glaube momentan nicht mehr drann , das dieser Ordner auftaucht , daher werde ich wahrscheinlich hier ins FT keine Tauschkarten mehr mitnehme , da mir einfach des Risiko zu groß ist ( ist zwar auch mein Eigenverschulden , aber Karten wurden mir auch schon geklaut)

Sollte dennoch der Ordner auftauchen , bin ich auch bereit demjenigen etwas auszugeben (Karten oder auch mal ein Mittagessen)

Martin Ogris
1r0ny
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Feb 2012, 15:52
Name: Martin Ogris


Zurück zu Magic Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron