MEATER sagt hallo

Nerdtalk :>

MEATER sagt hallo

Beitragvon MEATER » Di 26. Jun 2012, 20:16

Ich habe das Forum über Google gefunden und wollte mich jetzt nach der Anmeldung kurz vorstellen:

Ich habe vor jetzt ca einem Monat angefangen Magic zu spielen. Hab zwar mal in den 90ern ein bisschen gespielt, so ca. um die Zeit, als die erste deutsche Edition rausgekommen ist, aber eher mit irgendwelchen Fun Decks aus den Überschüssen von Bekannten und hatte selber kaum Karten.

Mich hat nun ein Kollege mit einem DA/ISD Booster Draft angefixt und Fat Pack und ein Event Deck später bin ich nun also auf der Suche nach anderen Spielern.

Wäre schön, wenn ich hier ein paar Leute finde, gegen die ich mal spielen kann!
MEATER
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jun 2012, 14:24
Name: Dominik

Re: MEATER sagt hallo

Beitragvon MXL » Sa 30. Jun 2012, 09:07

hallo dominik, komme doch ins funtainment in der Landwehrstrasse.
Das ist der normale magictreff wochentags nach Feierabend und samstag nachmittag.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun


Zurück zu Magic Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron