avacyn restored

Nerdtalk :>

avacyn restored

Beitragvon MXL » Di 24. Apr 2012, 22:18

Jetzt wo schon mal alle Karten der Edition bekannt sind gefällt mir der Speer aus Mondsilber am besten. Dafür, dass der Speer mit alternate Art als Promokarte zu haben ist, denke ich, dass das eine super spielbare Turnierkarte sein kann. Welche Karten werden sich wohl sonst im Turnierbetrieb durchsetzen??
Darüber hinaus wird zwar mit der miracle Mechanik eine interessante Wahl für constructed Decks eingeführt. Im Vergleich mit der doch sehr guten Innistrad Ascencion Edition bringt Avacyn restored meiner Meinung aber wenig zusätzlichen Inhalt und es wäre besser, wenn avacyn als 3.Teil des gesamtsets gespielt, gedraftet würde. Von der Einzeledition bin ich insgesamt wenig begeistert.
Trotz durchaus interessanter Einzelkarten.
Dennoch wird das avacyn sealed mit dem hellvault event natürlich der Wahnsinn kommendes Wochenende zu dem wohl auch wieder magicspieler aus aller Welt kommen werden.
# Viel Spaß und c u there :lol:
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Zurück zu Magic Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron