LuziFuzi ist da

Nerdtalk :>

LuziFuzi ist da

Beitragvon LuziFuzi » So 8. Jan 2012, 18:23

Hallo Leute,

ich heiße Lucien und bin vor kurzem nach jahrelanger Abstinenz mit Innistrad wieder ins Thema Magic eingestiegen. War letzten Samstag mal kurz im Funtainment und hab mir mal ein Bild gemacht. Nachdem ich eigentlich immer nur im kleineren Freundeskreis gespielt hatte würde ich gerne ein bisschen aktiver werden, auch mal mit nem FNM oder so ^^

Noch so über mich: Bin 23 Jahre alt, schon immer Münchner und leidenschaftlicher Magic- und PC-Zocker ^^ Nebenher noch ein bisschen am Tabletopen und andere Hobbys.

Falls jemand was wissen möchte oder so nur zu ^^
LuziFuzi
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:03
Name: Lucien Paulus

Re: LuziFuzi ist da

Beitragvon Julien » Mo 9. Jan 2012, 14:53

LuziFuzi hat geschrieben:[...]auch mal mit nem FNM oder so ^^[...]

Komm einfach Freitag kurz vor 5 zum Funtainment und meld Dich an. :D
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: LuziFuzi ist da

Beitragvon WereCrow » Di 10. Jan 2012, 14:38

Mittwochs ist auch immer was los mit Standard Gateway :D
Benutzeravatar
WereCrow
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 14:39
Name: Marcel Costa

Re: LuziFuzi ist da

Beitragvon LuziFuzi » Di 10. Jan 2012, 23:30

Dass der FNM auch unbedingt Freitags sein muss xD
Freitags bin ich ne Zeit noch verhindert :(

Spätestens zum Dark Ascension Pre Release / Launch Party bin ich dann vor Ort ;)
LuziFuzi
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:03
Name: Lucien Paulus

Re: LuziFuzi ist da

Beitragvon MXL » Mi 11. Jan 2012, 20:01

Juhu!! :D


ich finds gut,wenn neue Forenmitglieder sich mal melden, damit man weiß wer so alles neu mitspielt.
Ansonsten, wie oben schon gesagt, einfach mal unter der Woche an den vielen casual events im Laden mitspielen.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun


Zurück zu Magic Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron