3 Mox Opal weg

Nerdtalk :>

3 Mox Opal weg

Beitragvon Julien » Do 13. Okt 2011, 14:27

Ich habe irgendwann in letzter Zeit mal 3 englische Mox Opal verliehen und nicht zurückbekommen. Wär schön, wenn die von alleine ihren Weg zu mir finden, bevor der Zettel, auf dem steht wer sie hat, wieder auftaucht oder ich mich erinnere, wem ich die Karten geliehen habe.

Wenn es keinen Zettel gibt, bedeutet das, dass ich der Person eigentlich vertraue, dass sie die Karten zurück gibt. :(
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: 3 Mox Opal weg

Beitragvon MXL » Sa 19. Nov 2011, 23:32

Wie? Hat sich immer noch niemand gefunden?? :shock:
Das wird doch mal Zeit dass sich der beliehene meldet und die Karten zurückbringt!! :x
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun


Zurück zu Magic Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron