Kleines Helferlein für Android

Nerdtalk :>

Kleines Helferlein für Android

Beitragvon Big.Bear » Do 29. Sep 2011, 11:10

Ich beschäftige mich schon etwas mit dem Programm AppInventor von Google. Hiermit kann man ganz einfach kleine Programme für sein Androidsmartphone schreiben. Was liegt also näher als ein kleines Tool zu basteln was allen Magicspielern das Zählen von gewissen Dingen (Life, Mana, etc.) vereinfacht.

Wer also Interesse hat mein kleines Programm mal auszuprobieren schickt mir bitte per PM eure E-mailadresse. Alles ist natürlich ohne Werbung, Trojaner und Viren.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar, also immer her damit! :D
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: Kleines Helferlein für Android

Beitragvon Brutschlund » Do 29. Sep 2011, 12:25

Lass gerne mal sehen! Z.B. am 3.10.2011 im Coffee Fellows. Wenn's mir gut gefällt brauche ich nur anschließend ein Androide-Handy. ;-O
Benutzeravatar
Brutschlund
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:24


Zurück zu Magic Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron