Rating ade -> hier kommen die Planeswalker Points

Nerdtalk :>

Rating ade -> hier kommen die Planeswalker Points

Beitragvon David » Mi 7. Sep 2011, 09:54

Wie ich gerade etwas überraschend festgestellt habe durch eine Mail über die deutsche Schiedsrichterliste, wird das Ratingsystem geändert. Es gibt jetzt Planeswalker Points zu erspielen. Der Hauptunterschied ist, dass man nur Pluspunkte bekommt, das bedeutet also wer mehr spielt bekommt auch mehr Punkte. Außerdem gibt es ein Lifetime Punktekonto nachdem man verschiedene Level hat und je nach Level hat man nen tollen Titel :roll:

Die Homepage für die Planeswalker Points:
Klick mich um zur Homepage zu kommen

Ein Artikel, der die Points erklärt und warum sie das gemacht haben:
Mike Turians Artikel

Und dann gibts noch ein paar neue Dokumente, die für Turnierspieler vielleicht interessant sind:
Premier Event Invitation Policy
Event Appeal Policy
David
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Sep 2009, 15:20
Name: David

Re: Rating ade -> hier kommen die Planeswalker Points

Beitragvon Julien » Mi 7. Sep 2011, 11:47

Level 41 Battlemage, yay! Oh, Moment, davon kann ich mir auch nichts kaufen, zählt ja immer nur die aktuelle Season für die Invitations (nagut, die bekomm ich eh nicht) und GP Byes. :roll:
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: Rating ade -> hier kommen die Planeswalker Points

Beitragvon drogen » Mi 7. Sep 2011, 12:18

wenn man für ein 6-2-1 beim 500 mann legacy in annecy genauso so viele punkte bekommt wie für ein 2-1 mit bye bei einem fnm, dann sollte das system vielleicht noch einmal überarbeitet werden.
drogen
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:14
Name: Christian Sanktjohanser

Re: Rating ade -> hier kommen die Planeswalker Points

Beitragvon 3n70n » Mi 7. Sep 2011, 17:39

lvl 41 hab ich auch nur gescheit funktionieren tut die seite ned -.-
Benutzeravatar
3n70n
 
Beiträge: 207
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:45
Name: Anton Karlinski
Decks: Ois wos guad is

Re: Rating ade -> hier kommen die Planeswalker Points

Beitragvon MXL » Mi 7. Sep 2011, 18:14

bin, da nur mal sorcerer, aber ich finde die Stufen eh etwas belanglos.
wobei, wenn viel spielen belohnt wird ist das schon vertretbar.
Welche Preise es jetzt konkret gibt, konnte ich noch nicht rausfinden.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun


Zurück zu Magic Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron