Innistrad Mechanics

Nerdtalk :>

Innistrad Mechanics

Beitragvon Julien » So 28. Aug 2011, 21:04

http://www.wizards.com/Magic/Magazine/A ... ature/157a

Transform! Ich glaub das ist cool, aber mal schaun. 8-)
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: Innistrad Mechanics

Beitragvon MOe » Mo 29. Aug 2011, 10:57

Julien hat geschrieben:Transform! Ich glaub das ist cool, aber mal schaun. 8-)


Blöd zu Draften: Versuch mal den Mitdraftern nicht zu zeigen dass Du eine Karte mit Transform gepickt hast...
Für GPs und PTs können sie dass natürlich leicht lösen indem sie die Transform-Karte durch die bereits entsprechend markierte Checklist-Karte ersetzen. Aber ansonsten: Awkward :(
MOe
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38
Name: Martin O.

Re: Innistrad Mechanics

Beitragvon Julien » Mo 29. Aug 2011, 15:54

MOe hat geschrieben:
Julien hat geschrieben:Transform! Ich glaub das ist cool, aber mal schaun. 8-)


Blöd zu Draften: Versuch mal den Mitdraftern nicht zu zeigen dass Du eine Karte mit Transform gepickt hast...
Für GPs und PTs können sie dass natürlich leicht lösen indem sie die Transform-Karte durch die bereits entsprechend markierte Checklist-Karte ersetzen. Aber ansonsten: Awkward :(

Nein, es ist tatsächlich vorgesehen, dass Du diese Karte zeigen darfst bzw. andere sehen können, was Du gedraftet hast. Du kannst sie verstecken (also eine andere Karte darüber legen, was bisher nicht erlaubt war), musst aber nicht. Außerdem wird es pro Booster genau eine Karte mit Transform geben (abgesehen von einer Foil natürlich), also ist das gerade beim zweiten Pick nicht wirklich ein Geheimnis. ;)
Allgemein sieht die Boosterzusammensetzung in Innistrad so aus: 1 Mythic/Rare, 1 Transform (irgendeine Rarity), 3 Uncommons, 9 Commons, 1 Basic Land/Checklist Card
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: Innistrad Mechanics

Beitragvon failtego » Mo 29. Aug 2011, 19:10

ich finde ja das man durch zb dieses matten nicht-schwarzen ultra pro hüllen durchschauen kann, und zumindest erkennt ob es ein normaler kartenrücken ist. das heißt man muss wohl andere hüllen kaufen oder diese ersatzkarten verwenden. finde ich blöd...
failtego
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 17:25
Name: Juergen Stephan

Re: Innistrad Mechanics

Beitragvon MXL » Mi 31. Aug 2011, 21:19

Die prerelease promo wird mal voll cool.

http://www.wizards.com/Magic/TCG/Events ... ease-facts

Nettes gimmick oder innovative Mechanik, da ist wie immer für jeden was dabei.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Innistrad Mechanics

Beitragvon MXL » Fr 2. Sep 2011, 21:23

den garruk find ich auch ganz nett:
http://www.wizards.com/Magic/Magazine/A ... ily/ld/158
klar, wer mag keine neuen planeswalker!!
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Innistrad Mechanics

Beitragvon MXL » Mo 19. Sep 2011, 20:16

Als Freund des Innistraad sets poste ich auch mal den vollständigen spoiler.

http://www.wizards.com/magic/tcg/articl ... strad/cig#

Das set hat wieder viele Synergien zwischen den Farben und kommt deswegen auch mit den passenden Doppelländern daher. Das kann man ja eigentlich nur cool finden. :D
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun


Zurück zu Magic Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron