Seite 1 von 1

[Peasant] Brennende Eldrazi

BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 22:28
von Big.Bear
was meint ihr sind Eldrazi im Peasant spielbar?
Hab hier mal ne deckidee:

Uncommons:
1x Ulamogs Wegbereiter
2x Artisan of Kosilek
2x Rapacious One

Commons:
3x Ulamog's Crusher
4x Goblin Bushwhacker
2x Emrakul's Hatcher
4x Flame Slash
4x Lightning Bolt
3xStaggershock
2x Kaerveks Fackel
4x Seething Song
2x Desperate Ritual
2x Simian Spirit Guide
3x Expedition Map

Länder:
3x Urzas Mine
3x Urzas Turm
3x Urzas Kraftwerk
13x Mountain

Re: [Peasant] Brennende Eldrazi

BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 23:16
von Ch33seburger
ich finde die 4 bushwhacker lohnen sich nicht so sehr....dafür spielst du in deiner deckliste zu wenig token engine

Re: [Peasant] Brennende Eldrazi

BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 08:32
von killboy-powerhead
für mich sieht das ganze aus wie ein burn deck.
also würd ich dir empfehlen entweder grün splash für mehr eldrazi tokens und dafür weniger burn.
oder du spielst einfach ein normales burn deck :>
ich glaube halt, das du mit deinen burn spells so schnell eine leere hand hast, dass du bis die eldrazis liegen schon überrannt worden bist, weil du keinen card draw hast.

Re: [Peasant] Brennende Eldrazi

BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 19:06
von Balu
seh ich genauso, dass das deck mit eldrazi erst spielbar wird mit grün

mit grün kannst auf crop roation zurückgreifen

außerdem würd ich noch grübeln, ob du nicht eher cloudpost spielst, bzw noch hinzufügst.....ist flexibler als der tron

ansonsten: spiel doch irgendwelche X-spells, die dann wenigstens noch etwas mehr schaden als die "n paar" dmg machen

Re: [Peasant] Brennende Eldrazi

BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 21:49
von Big.Bear
ok dann denk ich, dass ich es doch mit grün spiele und rote Ramp mit rein packe.

An grünen karten werd ich mal die rein packen:

4x Nest-Eindringling
2-4x Wachstumskrämpfe
2-4x Kozileks Jäger

Werd mal überlegen, was dafür raus fliegt. Neue Liste kommt noch. ;)