Bestes T2 Deck zur Zeit?

Deck- und Strategieforum zum Magic Standard / Typ2 Format

Bestes T2 Deck zur Zeit?

Beitragvon failtego » Mo 22. Feb 2010, 20:02

Hey Leute, ich wollte mir für die T2 Saison und Brüssel in nächster Zeit mal ein Deck zulegen. Was würdet ihr denn jetzt nach der PT, und nach dem ersten NQ (für die, die da waren) so sagen? Ist das Meta auch auf so NQ Turnieren voll mit Jund oder auch viele Random Decks?
Und was ist das beste Deck in so nem Meta?

Danke,
Jürgen
failtego
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 17:25
Name: Juergen Stephan

Re: Bestes T2 Deck zur Zeit?

Beitragvon Brade » Mo 22. Feb 2010, 20:29

http://www.fantasystronghold.de/news/wp ... icture.jpg
das zum Meta des letzten NQ
Sonst würd ich schon noch sagen, gerade wenn man sich das Ergebnis der PT anschaut, Spiel Jund oder ein Deck das es schlägt, ich denke das WW und auch das neue Boss Naya eine ganz gute Wahl sind, wobei man sich bei den beiden Decks wohl auf einige Mirrors wird einstellen können, weswegen evtl ein UW(x) Control Deck wie das von Chapin eine gute Wahl sein könnte....
Brade
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 15:39
Wohnort: München
Name: Raphael Brade

Re: Bestes T2 Deck zur Zeit?

Beitragvon 3n70n » Mo 22. Feb 2010, 20:31

da jund gewonnen hat wir wohl jund das sein was du schlagen musst!
das deck von LSV ist wohl eines der besten immerhin is er 10-0 in swiss gegangen auf der PT
das deck von zwi bant-aggro oder so ähnlich schaut auch sehr cool aus
Benutzeravatar
3n70n
 
Beiträge: 207
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:45
Name: Anton Karlinski
Decks: Ois wos guad is

Re: Bestes T2 Deck zur Zeit?

Beitragvon Wichtelman » Di 23. Feb 2010, 11:37

das beste deck ist klar jund und wird es auch bis es rausfällt bleiben
kann halt vs alles recht gut mithalten...
bei dem nat q war des meta jund/uwr/boros und halt vampire die fast jeder hat wobei da keins oben dabei war glaub ich :P
gw/x find ich ok und hätte es wohl gezoggt wenn da ned ww wäre ^^
Wichtelman
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 09:09
Wohnort: München
Name: Robert Darnhofer
Decks: White Weenie

Re: Bestes T2 Deck zur Zeit?

Beitragvon Handsome » Di 23. Feb 2010, 13:34

In Anbetracht des Metas sind wohl die besten Decks (in dieser Reihenfolge)

Jund
GWx
Naya
UWx
WW

Sicke Meta-Calls, wenn du richtig Eier hast (aka die X-0 oder 0-X Choice): Vampire/MonoR
Handsome
 
Beiträge: 227
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 18:16
Name: Florian Reiter

Re: Bestes T2 Deck zur Zeit?

Beitragvon Ch33seburger » Di 23. Feb 2010, 15:22

wie haben die vampire spieler denn so abgeschnitten?

wurde mehr monoblack gespielt oder haben sie ne farbe gesplasht (Bw bzw. Br)?

würd mich mal intressieren^^
Benutzeravatar
Ch33seburger
 
Beiträge: 565
Registriert: So 3. Mai 2009, 21:44
Name: Masa K.
Decks: [Legacy]
[Modern]
[Standard]
Alles mögliche
[EDH]
(Kamahl, Fist of Krosa)
(Thalia, Guardian of Thraben)

Re: Bestes T2 Deck zur Zeit?

Beitragvon Olli » Di 23. Feb 2010, 22:18

Ch33seburger hat geschrieben:wie haben die vampire spieler denn so abgeschnitten?

wurde mehr monoblack gespielt oder haben sie ne farbe gesplasht (Bw bzw. Br)?

würd mich mal intressieren^^


Zehn haben mono-black gespielt, einer hat weiss gesplasht, und keiner hat sich qualifiziert.
Benutzeravatar
Olli
 
Beiträge: 298
Registriert: So 12. Jul 2009, 21:58
Wohnort: München-Westpark
Name: Oliver Gerhofer

Re: Bestes T2 Deck zur Zeit?

Beitragvon failtego » Fr 26. Feb 2010, 00:29

danke für die antworten, ich werde jetzt erstmal das chapin deck in frankfurt spielen, mono weiß und jund gefallen mir nur vom spieltechnischen her nicht ganz so gut.
brauche ich natürlich auch noch ein paar karten^^
werd wohl demnächst mal nen thread dazu aufmachen, aber ich kann ja auch schon jetzt mal mit dem was wohl problematischer wird anfangen:
2 celestrial colonade, 1glacial fortress, 1 baneslayer, 2 martial coup +random uncommons und commons.
failtego
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 17:25
Name: Juergen Stephan

Re: Bestes T2 Deck zur Zeit?

Beitragvon Julien » Fr 26. Feb 2010, 00:52

Chapin UW-Control sieht gut aus, will ich evtl. in Brüssel spielen.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: Bestes T2 Deck zur Zeit?

Beitragvon killboy-powerhead » Mo 1. Mär 2010, 13:49

Das beste T2 Deck ist eindeutig.
Ula's Temple Kraken Deck!
killboy-powerhead
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:34
Wohnort: München
Name: Markus M.
Decks: Standard: Combo Vamps
Fun: Code of the Orzhov
Mono R burn
Legacy: Gobos (noch in Bearbeitung -> siehe Tauschthread :D)

Nächste

Zurück zu Standard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron