Selective Memory

Deck- und Strategieforum zum Magic Standard / Typ2 Format

Selective Memory

Beitragvon killboy-powerhead » Mo 8. Feb 2010, 14:05

Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage.
Ich hab letztens ein Worldwake Booster aufgemacht und hatte dann die Karte Selective Memory in der Hand, weiß irgendwer was man mit dieser Karte anstellen kann? hört sich ja prinzipiell schon interessant an. Nur mal interessehalber.
Hoffe ich bin im richtigen Topic gelandet.

Gruß Markus
killboy-powerhead
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:34
Wohnort: München
Name: Markus M.
Decks: Standard: Combo Vamps
Fun: Code of the Orzhov
Mono R burn
Legacy: Gobos (noch in Bearbeitung -> siehe Tauschthread :D)

Re: Selective Memory

Beitragvon Olli » Mo 8. Feb 2010, 16:28

Selective Memory + Treasure Hunt + Seismic Assault!

Aber im Ernst, ich glaube nicht dass diese Karte jemals sinnvoll gespielt wird ;).
Benutzeravatar
Olli
 
Beiträge: 298
Registriert: So 12. Jul 2009, 21:58
Wohnort: München-Westpark
Name: Oliver Gerhofer

Re: Selective Memory

Beitragvon David » Mo 8. Feb 2010, 18:52

Selective Memory + Shared Fate

Aber das ist höchstens ein Fundeck, und man braucht schon ein seltsames Verständnis von Fun, wenn man den Gegner jedesmal in den Superflood treibt um zu gewinnen.
David
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Sep 2009, 15:20
Name: David

Re: Selective Memory

Beitragvon Isarlin » Mo 8. Feb 2010, 20:22

gibt noch paar kombo möglichkeiten, wobei die wohl eher zur fundeck-kategorie gehören:

abundance + beacon of tomorrow
man entfernt alle karten ausser dem beacon und hat dann beliebig viele züge, sofern man 8 mana hat.
Benutzeravatar
Isarlin
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 21. Apr 2009, 22:20
Name: Florian K.
Decks: [Standard] Runeflare
[Fun/Formatlos] Esper, Sliver, Drachen, Burn, Reanimator, Opfer, Academy, Serra-Avatar, Piper, Fastbond, Arcbound, Affinity
[Tribe-Highlander/edh] Sliver
[vintage] oath of druids

Re: Selective Memory

Beitragvon killboy-powerhead » Mo 15. Feb 2010, 18:28

Habe noch eine Möglichkeit.

Selective Memory
Kaboom!

folgende abstrakte Liste:


4x Draco
4x Selective Memory
4x Kaboom!
4x Mystical Tutor
4x Caldera Lake
4x Volcanic Island
4x Quicksand
8x Mountain
8x Island
4x Scalding Tarn
4x Maze of Ith
4x Rishadan Port

xD Anwendung wohl eher ebenfalls als Fun Deck.
Vielleicht sollte man noch ein bisschen removal spielen, aber ich finde länder mit effekten passen recht gut, da mann auch keine gefahr läuft decktot zu gehen xD
Habe mir auch noch twincast überlegt damit man das Kaboom günstig zweimal spielt und so 100%ig finisht.
killboy-powerhead
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:34
Wohnort: München
Name: Markus M.
Decks: Standard: Combo Vamps
Fun: Code of the Orzhov
Mono R burn
Legacy: Gobos (noch in Bearbeitung -> siehe Tauschthread :D)


Zurück zu Standard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron