Decks nachschlagen

Deck- und Strategieforum zum Magic Legacy / Typ1.5 Format

Decks nachschlagen

Beitragvon 3n70n » Mi 10. Nov 2010, 11:15

Mahlzeit,
long time no see! Ich dachte mur vlt schaust mal wieder vorbei um ne rinde zu zocken( vlt naechstes legacy oder so) und da ich ewig nicht mehr da war wollt ich mur vorab mal im netz paar deckliszen ansehn was sich denn so getan hat seit 3? Erweiterungen oder so aehnlich.
Aber germagic.de scheint nicht mehr zu geben. Hier werden auch kaum listen gepostet, amiforen waren fuer unsere umgebung nie so wirklich repraesentativ und naja der planet hats nicht so mit legacy^^
also kann mir hier irgendwer sagen wo man sinnvoll decks nachsehen kann der letzten paar monate? Eventuel auch verbunden mit ein paar begruendungen warum sich die decks denn so gewandelt haben?

Mfg 3n70n
3n70n

Name: Anton Karlinski
Decks: Ois wos guad is

Re: Decks nachschlagen

Beitragvon Fagger » Mi 10. Nov 2010, 12:16

Du kannst unter anderen auf: http://www.deckcheck.org/ nachschauen ist sowas ähnliches wie es Germagic da kannst du naschauen was Top 8 angeht. Du wirst unter anderen feststellen das Survival Decks mit Vengevine ziemlich auf dem Vormasch sind. Besonders die G/W Survival Listen sind im Moment sehr beliebt. Auf München und Umgebung ist das aber noch nicht besonders spürbar der Wandel.
Fagger

Name: Christian Reuschel
Decks: Legacy: Gofy Sligh
Legacy: Goblins

Vintage: Tezz

Zurück zu Legacy