Countersliver

Deck- und Strategieforum zum Magic Legacy / Typ1.5 Format

Countersliver

Beitragvon Bieranha » Sa 13. Mär 2010, 11:36

So, iwie kann man ja doch nicht von alten Decks loslassen und ich habe auf Deckcheck gerade folgendes gefunden:
http://www.deckcheck.net/deck.php?id=32949
creature [18]
4 Crystalline Sliver
3 Darkheart Sliver
4 Muscle Sliver
2 Necrotic Sliver
4 Sinew Sliver
1 Winged Sliver
instant [16]
4 Brainstorm
4 Daze
2 Enlightened Tutor
4 Force of Will
2 Path to Exile
sorcery [4]
4 Living Wish
enchantment [2]
2 Standstill
artifact [4]
4 Aether Vial
land [16]
2 Flooded Strand
1 Marsh Flats
3 Misty Rainforest
4 Mutavault
2 Tropical Island
2 Tundra
1 Underground Sea
1 Volcanic Island
60 cards

Sideboard:
1 Cautery Sliver
1 Darkheart Sliver
1 Firewake Sliver
1 Gemhide Sliver
1 Ghostflame Sliver
1 Harmonic Sliver
1 Magma Sliver
1 Meddling Mage
1 Necrotic Sliver
1 Psionic Sliver
1 Sliver Legion
1 Virulent Sliver
1 Winged Sliver
1 Bojuka Bog
1 Wasteland

Ich fand die Liste sehr seltsam(habe das Deck schon lange nicht mehr angefasst) und wollte wissen, ob wer in Nürnberg dagegen gespielt hat und mir sagen kann, wie gut diese Liste ist.
Ich persöhnlich finde die Liste iwie seltsam, zum einen wegen Karten wie Ghostflame Sliver in SB, zum anderen nur 16 Länder trotz 4 Manlands und der Tutor will mir auchn nicht Recht gefallen. Dafür fehlt mir der Talon Sliver.
Also falls sich wer mmit der Liste auskennt würde es mich freuen mal ein paar Kommentare dazu zu lesen.

mfg Vincent
Benutzeravatar
Bieranha
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:33
Wohnort: Burghausen
Name: Vincent
Decks: [format egal]Was ich geliehen bekomme

Zurück zu Legacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron