Death's Shadow in B-Suicide?

Deck- und Strategieforum zum Magic Legacy / Typ1.5 Format

Death's Shadow in B-Suicide?

Beitragvon -TraitoR- » Mi 10. Feb 2010, 14:14

hab mal die neue edition durchgeblättert und da ist mir der kollege hier aufgefallen:

Death's Shadow

würde den eventurell anstatt 2 nantuko shades ausprobieren als alternativen finischer.

das blöde ist halt, dass der nur im lategame wirklich was ausrichtet aber in nem deck mit 4 Dark Confidant, 4 Thoughtseize(ps. hat die noch wer 3 mal :lol: ) und 3 Random Reanimate wird der so geschätzt ab turn 4 auf 4/4 oder 5/5 sein können, und das für ein mana {B} ist doch recht rentabel ;)

glaubt ihr das könnte funktionieren?
Benutzeravatar
-TraitoR-
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 23:07
Wohnort: nähe Erding
Name: Marvin
Decks: Legacy: Mono Black Controlle ^^
Peasant: Mono Black Controlle ^^
Fun: Mono Black Controlle ^^
(3 verschiedene Decks) ^^

Zurück zu Legacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron