tabernacle power

Deck- und Strategieforum zum Magic Legacy / Typ1.5 Format

tabernacle power

Beitragvon -TraitoR- » Di 29. Sep 2009, 09:36

The Tabernacle at Pendrell Valex1 (crea wegpacker)
Magus of the Tabernacle x4 (crea wegpacker)
Sinkholex4 (landruption + crea wegpacker mit tabernacle power)
Vindicatex4 (s.o. + universalkarte)
Swords to Plowsharesx4 (crea wegpacker + langsames deck braucht zeit)
Force of Willx4 (naja force halt)
Dazex4 (naja daze halt hauptsache den gegner klein halten und aufhalten...)
Stiflex4(landruption und dem gegner speed wegnehmen...)
Brainstormx4 (irgendwo müssen die karten ja herkommen)
Crucible of Worldsx3 (den gegner klein halten)
Wastelandx4 (den gegner klein halten)

welche da bin ich mir noch nciht so ganz sicher,,, irgendwas mit den 2 mana ländern evtl. allerdings muss der colour anteil auch sehr groß sein was wiederum gegen die 2 mana länder spricht worauf das ganze hinaus laufen wird,,, also viele duals usw. mit fetchies wasteland und so weiter läuft das ja schon recht erprobt...
achja und Mishra's Factory oder die Faerie Conclaveum noch ein bischen killen zu können...
+starke manabase

also die idee sollte klar sein,,, aber wie immer wird der haufen einfach viel zu unkoordiniert sein usw...

sideboardkarten gibt es ja sehr schon viele recht spezielle in der farbcombo, so wie chillusw... ^^


kritik und beleidigungen sind jederzeit willkommen vlt. kann man ja aus dem deck irgendwas machen, wär jedenfalls schön ^^
Benutzeravatar
-TraitoR-
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 23:07
Wohnort: nähe Erding
Name: Marvin
Decks: Legacy: Mono Black Controlle ^^
Peasant: Mono Black Controlle ^^
Fun: Mono Black Controlle ^^
(3 verschiedene Decks) ^^

Re: tabernacle power

Beitragvon Wuaschti » Di 29. Sep 2009, 10:59

kritik und beleidigungen sind jederzeit willkommen

Also erstmal ... lern Deutsch! oder versuch wenigstens verständliche Sätze zu schreiben :mrgreen:

Ok und jetzt zum Deck:

Ich finds lustig du hast 3 verschiedene vorhandene Decks mal wieder vereint.

Team America (oder wie das Sinkhole+Stifle Deck auch immer heißt)
White Staxx
YinYang

Ob dein Haufen besser ist oder wie auch immer kann man echt nicht sagen. Aber check diese anderen Decks mal aus. Vieleicht kommen dir ja noch ein paar ideen.
Benutzeravatar
Wuaschti
 
Beiträge: 275
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 22:51
Wohnort: München-Sendling
Name: Michael Thiel
Decks: [Hochstapler]
[Legacy]WuaschtSurvival
[Legacy]Alluren
[Legacy]Solidarity
[Legacy] ...
[Vintage]RepealTendrills

Re: tabernacle power

Beitragvon 3n70n » Do 1. Okt 2009, 12:59

das is kein deck sorry!
versuch auch mal nur annähern eine manabase dafür zu finden

prognose: tunrieruntauglich sowieso - obs gegen den goldfish besteht bleibt abzuwarten
Benutzeravatar
3n70n
 
Beiträge: 207
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:45
Name: Anton Karlinski
Decks: Ois wos guad is

Re: tabernacle power

Beitragvon phlow » Do 1. Okt 2009, 17:35

Marv, ich würd {G} und {U} rauslassen und weiter es mit {B} {W} versuchen.

Vielleicht ist sowas ja spielbar?



Kommt vielleicht an das ran, was du willst: Control-Pox mit Stax-Effekten in den Farben von YinYang! :mrgreen:
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24


Zurück zu Legacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron