Thousand-Year-Elixier & Cao Cao

Regelfragen zu Magic, Spielsituationen, einzelnen Karten etc.

Thousand-Year-Elixier & Cao Cao

Beitragvon Big.Bear » Do 16. Dez 2010, 19:49

Setzt ein Thousand-Year Elixir die Beschränkung auf den Beginn meines Attackers Step von Cao Cao, Lord of Wei außer Kraft?
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: Thousand-Year-Elixier & Cao Cao

Beitragvon Julien » Do 16. Dez 2010, 20:09

Nein, Du kannst Cao Cao, Lord of Wei trotzdem nur in Deinem Zug bevor Du Angreifer deklarierst aktivieren.
Aber um das klarzustellen: Du kannst Cao Cao irgendwann vor dem Declare Attackers Step in Deinem Zug einsetzen, nicht nur Beginning of Combat.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: Thousand-Year-Elixier & Cao Cao

Beitragvon Big.Bear » Do 16. Dez 2010, 21:35

Danke. :)
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.


Zurück zu Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron