???

Regelfragen zu Magic, Spielsituationen, einzelnen Karten etc.

???

Beitragvon michi » Fr 8. Okt 2010, 14:31

da is sone karte in scars of mirrodin (kp. wie sie heisst...)

wenn sie angreift werden alle meine creatures enttappt, auch die, die mit ihr angreifen???
michi
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:54
Wohnort: München - Blumenau
Name: Michael Hamlock
Decks: Legacy

Re: ???

Beitragvon iTcouLdbeWorsE » Fr 8. Okt 2010, 14:34

copperhorn scout und ja
iTcouLdbeWorsE
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 01:13
Name: Sebastian Kleiner

Re: ???

Beitragvon Big.Bear » Fr 8. Okt 2010, 18:10

ok des heißt, sie greift dann alleine an oder?
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: ???

Beitragvon iTcouLdbeWorsE » Fr 8. Okt 2010, 22:34

nein die anderen kreaturen greifen immernoch an, aber haben sozusagen "vigilance"

stimmt natürlich nicht wirklich aber so kann man es sich vorstellen
iTcouLdbeWorsE
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 01:13
Name: Sebastian Kleiner

Re: ???

Beitragvon BoderHamster » So 10. Okt 2010, 13:08

Die regel das enttapte creaturen aus dem combat removed werden wurde bereits zum sixth edition ruleschange geändert!

Also du kannst auch creaturen beliebig im attack untappen!
Benutzeravatar
BoderHamster
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 17:57

Re: ???

Beitragvon michi » Mo 11. Okt 2010, 23:43

thanx für die klärung
michi
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:54
Wohnort: München - Blumenau
Name: Michael Hamlock
Decks: Legacy

Re: ???

Beitragvon Landshut » Fr 5. Nov 2010, 01:26

Falls du noch mehr Pro-Regelfragen hast immer her damit :lol:
Landshut
 
Beiträge: 173
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:21
Wohnort: Landshut
Name: Florian Surkamp
Decks: Momir


Zurück zu Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron