Storm

Regelfragen zu Magic, Spielsituationen, einzelnen Karten etc.

Storm

Beitragvon phlow » Di 7. Sep 2010, 00:36

Eine Frage, die ich mir stelle:
Caste ich bei Storm 1+x Spells oder caste ich einen Spell und lege nur x Kopien davon auf den Stäck?

Danke!
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: Storm

Beitragvon Son_Gozen » Di 7. Sep 2010, 01:22

Die Kopien werden nur auf den Stack gelegt.. Wenn ne Chalice of the Void für 4 liegt und du spielst Tendrils Of AGony mit 20 Stormcount is der Gegner bei 20 Life definitiv tot..
Son_Gozen
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 16. Dez 2008, 22:06
Wohnort: München
Decks: Staxx Highlander
Battle Of Wits Highlander
Survival Weenies Highlander
Sliver EDH
Tribal Faeries


Zurück zu Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron