Eyes of the Watcher + Carddraw

Regelfragen zu Magic, Spielsituationen, einzelnen Karten etc.

Eyes of the Watcher + Carddraw

Beitragvon Big.Bear » Mi 25. Aug 2010, 21:28

kann ich wenn ich ein Eyes of the watcher liegen habe und ein Instant oder Sorcery Carddraw spiele (z.B. Accumulated Knowledge) passiert das "Scry 2" vor oder nach dem Kartenziehen?
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: Eyes of the Watcher + Carddraw

Beitragvon Balu » Mi 25. Aug 2010, 21:52

passiert vor dem draw

die triggeret ability wird ja durch Accumulated Knowledge ausgelöst wärend es auf dem stack ist
somit geht die triggered ability als letztes auf den stapel und wird als erstes abgerechnet ;)

viel spass beim zocken
Benutzeravatar
Balu
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:41
Wohnort: Ismaning
Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Re: Eyes of the Watcher + Carddraw

Beitragvon Big.Bear » Do 26. Aug 2010, 16:51

Danke Balu.

War mir da nicht ganz sicher. :)
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: Eyes of the Watcher + Carddraw

Beitragvon Balu » Do 26. Aug 2010, 16:55

no problemo bärchenbruder;) freu mich wenn ich helfen kann^^
Benutzeravatar
Balu
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:41
Wohnort: Ismaning
Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!


Zurück zu Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron