Hi, kurze Frage.Kann es sein dass das Errata auf Parallax Wave entfernt wurde,welches explizit besagt hat das der Effekt der Wave nur dann triggert solange sie im Spiel ist?
Oder anders gefragt funktioniert der alte Trick mit Opalessence und P.Wave wieder nach folgendem Schema:
Opalessence und P.Wave sind im Spiel;Opalessence macht P.Wave zu einer Kreatur;Entferne einen counter von der Wave um diese selbst aus dem Spiel zu entfernen;P.Wave verlässt das Spiel und triggert;Alle Kreaturen entfernt mit P.Wave inklusive P.Wave selbst kommen wieder ins Spiel;Die Wave hat 5 neue Fading Counter.
Lange Zeit ging das nicht weil die Wave ein Errata hatte ,dieses Errata stand direkt im Oracle Wording.Da steht es jetzt nicht mehr!Kann man die Kombo also wieder Spielen?