Regelfragen zu Magic, Spielsituationen, einzelnen Karten etc.
von killboy-powerhead » Di 6. Jul 2010, 12:55
Hi Leute,
ich hab mal eine Frage.
Wenn ich einen
Illusionary Servant auf dem Feld liegen habe und dazu einen
Tajuru Preserver und mein gegner targetted irgendwie meinen servant, muss ich den dann saccen?oO
Gruß Markus
-
killboy-powerhead
-
- Beiträge: 157
- Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:34
- Wohnort: München
- Name: Markus M.
- Decks: Standard: Combo Vamps
Fun: Code of the Orzhov
Mono R burn
Legacy: Gobos (noch in Bearbeitung -> siehe Tauschthread :D)
von Julien » Di 6. Jul 2010, 14:00
Ja, musst Du. Die Fähigkeit, die Dich den
Illusionary Servant opfern lässt, wird nicht von Deinem Gegner kontrolliert, daher bringt der
Tajuru Preserver nichts.
-

Julien
- Admin
-
- Beiträge: 679
- Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
- Wohnort: Schwabing
- Name: Julien
Zurück zu Regelfragen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast