Illusionary Servant

Regelfragen zu Magic, Spielsituationen, einzelnen Karten etc.

Illusionary Servant

Beitragvon killboy-powerhead » Di 6. Jul 2010, 12:55

Hi Leute,
ich hab mal eine Frage.
Wenn ich einen Illusionary Servant auf dem Feld liegen habe und dazu einen Tajuru Preserver und mein gegner targetted irgendwie meinen servant, muss ich den dann saccen?oO

Gruß Markus
killboy-powerhead
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:34
Wohnort: München
Name: Markus M.
Decks: Standard: Combo Vamps
Fun: Code of the Orzhov
Mono R burn
Legacy: Gobos (noch in Bearbeitung -> siehe Tauschthread :D)

Re: Illusionary Servant

Beitragvon Julien » Di 6. Jul 2010, 14:00

Ja, musst Du. Die Fähigkeit, die Dich den Illusionary Servant opfern lässt, wird nicht von Deinem Gegner kontrolliert, daher bringt der Tajuru Preserver nichts.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien


Zurück zu Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron