rite of replication

Regelfragen zu Magic, Spielsituationen, einzelnen Karten etc.

rite of replication

Beitragvon Big.Bear » Mo 7. Jun 2010, 22:35

Was passiert, wenn ich ein rite of replication auf ein aktiviertes manland spiele? Wird der token am ende der runde zum land oder geht er aus dem spiel oder bleibt er als kreatur liegen?
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: rite of replication

Beitragvon Balu » Di 8. Jun 2010, 00:07

hab ein bissle grob gesucht und das gefunden:

http://forums.mtgsalvation.com/showthread.php?t=55724

du kriegst somit garkeine Kreaturen-token, sondern LAND-token, die du erst animieren müstest....
Benutzeravatar
Balu
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:41
Wohnort: Ismaning
Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Re: rite of replication

Beitragvon Julien » Di 8. Jun 2010, 00:07

Du bekommst ein unaktiviertes Manland. Dieses kannst Du dann mit dem passenden Mana aktivieren.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: rite of replication

Beitragvon Big.Bear » Di 8. Jun 2010, 00:48

Also ein land mehr. Naja kann auch was ;-).
Danke fűr die Antworten
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.


Zurück zu Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron