Nether Spirit

Regelfragen zu Magic, Spielsituationen, einzelnen Karten etc.

Nether Spirit

Beitragvon phlow » Mi 19. Mai 2010, 19:55

Kurze Frage:

Wenn ich mehr als einen Nether Spirit in meinem Grave habe (und sonst keine Kreaturenkarte), auferstehen die dann in meiner Upkeep?

Danke!
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: Nether Spirit

Beitragvon Balu » Mi 19. Mai 2010, 20:47

leider nicht, weil der text auf ein singular geschrieben ist.....und logischerweise: wenn 2 nether spirit im grave sind, dann ist ein nether spirit ja nicht allein im grave
Benutzeravatar
Balu
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:41
Wohnort: Ismaning
Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Re: Nether Spirit

Beitragvon Van Phanel » Mi 26. Mai 2010, 16:32

Um das noch weiter auszuführen: Wenn eine Karte in ihrem Text ihren eigenen Namen nennt, bezieht sich das nur auf genau diese Karte und nicht auf etwaige andere Karten mit dem gleichen Namen.
Van Phanel
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:18
Wohnort: Donauwörth
Name: Simon Ritzka


Zurück zu Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron