Seite 3 von 3

Re: Challenge: Simic Ooze Overkill

BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 11:20
von Marc W
Oh, stimmt mit einem 3/3 Ooze bekommt man keinen Counter mehr auf einen Frosch mit 2 Countern.

Also hier mal mein Ooze Experiment :D.

A= Aktivierung X= Anzahl der entfernten Marken, C=Cloudfin, F = Froschodil, Stack = Ooozes auf dem Stack.
Code: Alles auswählen
 A X C C F Stack
00 0 1 0 0
01 1 1 1 0
02 2 1 1 1
03 2 1 0 0 2
04 1 1 1 0 2
*- 2 2 1
05 3 2 0 0 3
06 2 1 1 1 3
07 2 1 0 0 3 2
08 1 1 1 0 3 2
-- - 2 2 1 3
-- - 3 3 2
09 4 3 1 0 4
10 3 1 0 0 4 3
11 1 1 1 0 4 3
12 2 1 1 1 4 3
13 2 1 0 0 4 3 2
14 1 1 1 0 4 3 2
-- - 2 2 1 4 3
-- - 3 3 2 4
-- - 4 4 3

*
-- - 2 2 1
05 4 0 0 1 4
06 1 1 1 0 4
07 2 1 1 1 4
08 2 1 0 0 4 2
09 1 1 1 0 4 2
-- - 2 2 1 4
10 3 1 0 0 4 3
11 1 1 1 0 4 3
12 2 1 1 1 4 3
13 2 1 0 0 4 3 2
14 1 1 1 0 4 3 2
-- - 2 2 1 4 3
-- - 3 3 2 4
-- - 4 4 3