Soldier Tokens

Regelfragen zu Magic, Spielsituationen, einzelnen Karten etc.

Soldier Tokens

Beitragvon Ch33seburger » Mi 5. Okt 2011, 02:20

Hallo alle zusammen,

ich wuerde gerne wissen, ob die Soldier Tokens von Elspeth Tirel & Hero of Bladehold als Subtype Humans sind. ist ja inzwischen gar nicht mal so unwichtig jetzt wo humans so gepusht wurden in innistrad^^

vg masa
Benutzeravatar
Ch33seburger
 
Beiträge: 565
Registriert: So 3. Mai 2009, 21:44
Name: Masa K.
Decks: [Legacy]
[Modern]
[Standard]
Alles mögliche
[EDH]
(Kamahl, Fist of Krosa)
(Thalia, Guardian of Thraben)

Re: Soldier Tokens

Beitragvon 3n70n » Mi 5. Okt 2011, 08:36

nö, wenn auf else und hero ned drauf steht das es "human soldier" sind dann nicht.
tokens haben immer exakt die eigenschaften die auf der karte draufstehn welche sie erzeugt.
und nebenbei ist human genauso ein creaturetype wie soldier oder engel oder squirel
Benutzeravatar
3n70n
 
Beiträge: 207
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:45
Name: Anton Karlinski
Decks: Ois wos guad is


Zurück zu Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron