[Treffen] Dienstags Freising

Treffpunkte und Spielgemeinschaften zum lockeren Magic zocken

[Treffen] Dienstags Freising

Beitragvon Borstenschwein » Mo 25. Okt 2010, 22:12

Hi Leute,

wann genau und wo trefft ihr euch denn immer in Freising? Ich weiß, ihr habts mir schon 30x gesagt, habs mir aber nie aufgeschrieben und immer wieder vergessen.... :D

Würd gelegentlich auch gern mal nach Freising vorbeikommen - ist für mich manchmal günstiger als München.
Benutzeravatar
Borstenschwein
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:50
Wohnort: Erding
Name: Kai W.

Re: [Treffen] Dienstags Freising

Beitragvon Borstenschwein » Do 4. Nov 2010, 10:14

hmmmm... fühlt sich hier niemand angesprochen?
Benutzeravatar
Borstenschwein
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:50
Wohnort: Erding
Name: Kai W.

Re: [Treffen] Dienstags Freising

Beitragvon Julian » Do 4. Nov 2010, 11:34

Kann Dir der Marc Vogt aka Lotus sicher sagen. Mich würd's auch interessieren, da ich in den Semesterferien (und auch so..) öfters mal in Neufahrn bin :-).
Benutzeravatar
Julian
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 15:43
Wohnort: München / Passau
Decks: [Legacy] Enchantress
[Legacy] RecSurvival
[Legacy] Bant Survival

Re: [Treffen] Dienstags Freising

Beitragvon Borstenschwein » Sa 13. Nov 2010, 14:12

Tja, offenbar schaut von den jungs (und Mädels?) keiner hier rein... Aber werd diesen "Lotus" mal anschreiben - danke für den Hinweis ;)
Benutzeravatar
Borstenschwein
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:50
Wohnort: Erding
Name: Kai W.

Re: [Treffen] Dienstags Freising

Beitragvon schattenparker » So 2. Jan 2011, 21:54

Hallo,
wir treffen uns so ziemlich jeden Dienstag um 19.00 im Carlitos.
Wer intresse hat kann gerne vorbei schauen.
Falls nähere Informationen gewünscht werden kann man sich gerne bei mir melden
schattenparker
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 14:37
Name: Josef

Re: [Treffen] Dienstags Freising

Beitragvon Borstenschwein » Di 18. Jan 2011, 20:49

Servus,

ich war ja mittlerweile auch mal bei eurer Runde in Freising dabei... Die Leute waren sehr nett und auch das Zocken hat echt Spaß gemacht (obwohl ich ArchEnemy eigentlich gar nicht so gerne mag....)

Aber mir taugt die Location nicht. Ich fands einfach zu dunkel, zu eng und die Musik zu laut. So als Kneipe isses ja ganz kuschlig, aber zu Magic Zocken wars mir dann doch etwas zu ungemütlich.

Falls ihr mal ne neue Location findet, würde ich auch wieder kommen :D
Benutzeravatar
Borstenschwein
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:50
Wohnort: Erding
Name: Kai W.

Re: [Treffen] Dienstags Freising

Beitragvon Thyaron » Di 22. Feb 2011, 09:00

Hi,

wollte mal fragen, ob es die freisinger Spielerunde noch gibt. Hab seit ein paar Jahren kein Magic mehr gespielt, aber seit kurzem wieder Lust bekommen. Deshalb wollt ich fragen ob es die Runde noch gibt und was so gespielt wird, da ich leider noch keine aktuellen Karten hab. Außerdem wollte ich fragen, ob es in Freising auch irgenwo sowas wie FNM gibt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thy
Thyaron
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 13:19

Re: [Treffen] Dienstags Freising

Beitragvon schattenparker » Do 10. Mär 2011, 22:37

ja die runde gibts noch
jeden dienstag im carlitos
schau einfach vorbei
grüße
schattenparker
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 14:37
Name: Josef

Re: [Treffen] Dienstags Freising

Beitragvon schattenparker » Fr 9. Sep 2011, 19:15

Hi,
hiermit verkünde ich einen location wechsel!!
Die Spielrunde trifft sich nun immer Dienstags um 19.00 im Etcetera, die Sneipe ist etwa 100m weiter die Straße runter richtung Kino.

@Mod: bitte den Threadtitel editieren. Danke
schattenparker
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 14:37
Name: Josef

Re: [Treffen] Dienstags Freising

Beitragvon Atreju » Di 20. Sep 2011, 10:39

Hallo zusammen,

nach 15 Jahren Magic-Abstinenz versuche ich mich wieder am Spiel und bin vermutlich was Decks und Regeln betrifft nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Hat die Freisinger Runde auch ein offenes Ohr fuer einen Spieler wie mich?

Danke und Gruss,
Martin
Atreju
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 14:19
Name: Martin

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron