ASTUS GAMESTOR in Germering

Treffpunkte und Spielgemeinschaften zum lockeren Magic zocken

ASTUS GAMESTOR in Germering

Beitragvon BoderHamster » Di 5. Mai 2009, 14:24

Hey Leute,
dachte ich stell mal ne weitere Alternative zum treffen für Magicspieler im Münchner Westen vor:

Astus game store
http://www.astus-gamestore.de/
hat vor kurzem in Germering aufgemacht!
War jetzt auch schon öfters da, und es sind immer wieder einige Leute zum Magic zoggen da.
Besonders Samstag, oder hald eben wenn man sich mit ihnen verabredet.

Ich war ja eigentlich früher jede woche im Sabelschule/KultiKids treffen, die meisten dürften mich kennen, ich bins "Dominik" (Spiele meistens Fun und ne menge Highlander!)
Aber seit mir dort der Rainie so dermaßen aufn sack geht mit seinem Geweine und seiner Unfreundlichkeit, fahr ich gerne Samstags mal ins Astus und zogge da. Bin eigentlich seit neuerstens Regelmäßig Samstags dort, weils auch im gegensatz zum Ft, gleich bei mir um die Ecke ist!

Spielmöglichkeiten:
Eigentlich vorwiegend auf Tabletop ausgelegt, haben sie dennoch im Keller ne menge Tische für Leute die auch gern mal TCG zoggen wollen. und oben auch einen Tisch, der aber oft zum Malen fürs Tabletop benutzt wird.

Das Gaming Level ist noch nicht bei allen Spielern besonders hoch, vor allem wird dort Fun gespielt!!!
(Auch die Kartenpools der Leute die regelmäßig dort sind, sind noch nicht besonders groß, aber viele der spieler scheinen daran interessiert, Magic zu intensivieren!)
und es wurde vor kurzem sogar schonmal draft Samstags veranstalltet. (was angeblich demnächst wieder passieren soll!)

Also Leute, würd mcih freund wenn ihr mal vorbei schaut, falls ihr in der nähe wohnt.
Mann kann sich ja auch gern mal Unter der woche zum Zoggen verabreden oder so!!!
Such immer begeisterte Highlander spieler oder einfach nur fürs 4er zum FUN!
Benutzeravatar
BoderHamster
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 17:57

Re: ASTUS GAMESTOR in Germering

Beitragvon phlow » Di 5. Mai 2009, 14:31

Klingt interessant. Vor allem weil ich auch direkt an der A96 zwei Ausfahrten weiter Richtung City wohne (M.-Blumenau).

Werde also bald mal vorbeischauen müssen :)
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: ASTUS GAMESTOR in Germering

Beitragvon sk4te » Fr 6. Mai 2011, 14:55

Angeblich geschlossen worden, stimmt das?
sk4te
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:35
Name: markus


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron