Treffmöglichkeiten in und um FFB/München

Treffpunkte und Spielgemeinschaften zum lockeren Magic zocken

Treffmöglichkeiten in und um FFB/München

Beitragvon knusperfisch » Mi 31. Okt 2012, 21:29

Servus,

wohne im Landkreis Fürstenfeldbruck und suche Mitspieler wie auch Treffpunkte in der Region. Klar .. ich fahr auch gern nach München um zu spielen, aber regional wär super.

Jemand Lust??
knusperfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 20:12
Name: Jan Meyer

Re: Treffmöglichkeiten in und um FFB/München

Beitragvon Firedragon93 » Mi 31. Okt 2012, 21:38

Eher freitzeitmäßig oder mehr auf Turnierformate ausgelegt? Oder EDH? Oder sogar eine Draftrunde? Was hast du dir denn so vorgestellt?
Benutzeravatar
Firedragon93
 
Beiträge: 113
Registriert: So 31. Jan 2010, 02:30
Name: Mirko

Re: Treffmöglichkeiten in und um FFB/München

Beitragvon knusperfisch » Mi 31. Okt 2012, 23:11

Also Draften klingt ja schon mal nach einer lustigen Variante (war mir neu). Highlander taugt mir irgendwie nicht, aber vll kommt das noch wenn ich das öfter spiele. Freizeit ist eh klar (basteln und austesten) und was die Turnierformate angeht bin ich nicht abgeneigt in die Richtung zu gehen (gerade in Richtung Limited .. aber auch Two Headed Giant).

Vieles ist möglich..
knusperfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 20:12
Name: Jan Meyer

Re: Treffmöglichkeiten in und um FFB/München

Beitragvon Firedragon93 » Do 1. Nov 2012, 04:44

Also ich wohn in Puchheim. Wo hattest du denn gedacht sich zu treffen? Dann würd ich eventuell einfach mal vorbeischaun.
Benutzeravatar
Firedragon93
 
Beiträge: 113
Registriert: So 31. Jan 2010, 02:30
Name: Mirko

Re: Treffmöglichkeiten in und um FFB/München

Beitragvon knusperfisch » Do 1. Nov 2012, 19:08

Freut mich zu hören. An sich habe ich weder etwas dagegen sich bei einem von uns daheim zu treffen, noch sich in der Umgebung einen Laden zu suchen. Wozu tendierst du? Ich kenne halt keine passende Location..
knusperfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 20:12
Name: Jan Meyer

Re: Treffmöglichkeiten in und um FFB/München

Beitragvon Firedragon93 » Do 1. Nov 2012, 23:21

Also Laden kenn ich keinen (außer halt das Funtainment). Und bei mir zuhause ist auch eher schwierig, da ich zurzeit noch bei meinen Eltern wohne.
Benutzeravatar
Firedragon93
 
Beiträge: 113
Registriert: So 31. Jan 2010, 02:30
Name: Mirko

Re: Treffmöglichkeiten in und um FFB/München

Beitragvon knusperfisch » Fr 2. Nov 2012, 13:23

Na dann haben wir ja zwei Möglichkeiten. Bei mir, oder im Funtainment. An sich kann ich immer ab ca. 18 Uhr. Am Wochenende eigentlich uneingeschränkt (sofern man nichts vor hat .. Party etc.). Wie schauts bei dir aus?
knusperfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 20:12
Name: Jan Meyer

Re: Treffmöglichkeiten in und um FFB/München

Beitragvon Firedragon93 » So 4. Nov 2012, 16:24

Sieht bei mir ähnlich aus. Studiumsbedingt geht unter der Woche eigentlich nur abends, am WE halt, wenn ich sonst nichts vorhab. Komm doch einfach mal zum FNM, dann kann man das ja da besprechen.
Benutzeravatar
Firedragon93
 
Beiträge: 113
Registriert: So 31. Jan 2010, 02:30
Name: Mirko

Re: Treffmöglichkeiten in und um FFB/München

Beitragvon mcmelone » Mo 5. Nov 2012, 19:07

also ich wohne ja jetzt in gauting und wäre daher ja nicht allzu weit weg
und ein kumpel aus erding zieht demnächst auch zu mir ins haus ein stockwerk unter mir
von dem her wären wir dann 2 die gern mit euch mal zocken würden

achja wenns mit der location probleme gibt denke ich dass meine freundin auch keine probleme haben wird wenn wir uns bei mir mal treffen würden
mcmelone
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 18. Dez 2008, 12:09
Wohnort: Gauting
Name: Rainer
Decks: [Legacy]
[Standard]
[Fun]
....

Re: Treffmöglichkeiten in und um FFB/München

Beitragvon knusperfisch » Sa 10. Nov 2012, 19:34

Na also .. Locations sind vorhanden. Bei mir, bei mcmelone, im Funtainment (bei dem ich letzte Woche erstmalig war und auch für gut befunden habe). Wie schauts denn bei euch heute oder morgen aus? Ich schreib euch beiden mal eine PN mit Handynummer .. dann kann man sich spontaner schreiben und/oder anrufen um was auszumachen.
knusperfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 20:12
Name: Jan Meyer

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron