Studenten-WG spielt häufig

Treffpunkte und Spielgemeinschaften zum lockeren Magic zocken

Studenten-WG spielt häufig

Beitragvon Blutsaugender_Irrer » Mo 22. Okt 2012, 00:18

Sers,

ich wohne in einer Studenten-WG direkt am Marienplatz und wir spielen seit einigen Wochen sehr viel Magic bei uns. Sind so 7-8 Leute, die eigene Karten haben. Allerdings besitzt fast keiner ein turniertaugliches Deck, die meisten sind ziemlich chaotische Bash-Decks ohne System und mit vielen schlechten Karten. Ich denke mal das wird sich mit der Zeit bessern, aber lustig ist es in jedem Fall.

Wenn jemand an einer solchen Runde Interesse hat, kann er sich gerne mal bei mir melden.

Ich selbst bin auch kein besonders versierter Spieler, aber habe früher viel mit Magic gehandelt und habe noch einige tausend Rares zum Tausch oder Verkauf da.

Just drop me a note... ;)

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/293251534108035/
Zuletzt geändert von Blutsaugender_Irrer am Sa 3. Nov 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blutsaugender_Irrer
 
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:04
Name: Andreas

Re: Studenten-WG spielt häufig

Beitragvon Wichtelman » Mi 24. Okt 2012, 13:35

den laden vom funtainment kennt ihr schon oder?
Wichtelman
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 09:09
Wohnort: München
Name: Robert Darnhofer
Decks: White Weenie

Re: Studenten-WG spielt häufig

Beitragvon Blutsaugender_Irrer » Mi 24. Okt 2012, 14:48

Schon von gehört ja, aber wir suchen ja auch nicht dringend neue Mitspieler, da wir selbst eine sehr große Gruppe sind. Da bleibt man halt lieber zuhause und zockt da. :D
Benutzeravatar
Blutsaugender_Irrer
 
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:04
Name: Andreas

Re: Studenten-WG spielt häufig

Beitragvon knusperfisch » Mi 31. Okt 2012, 20:38

Servus,

habe mal wieder meinen Kartenbestand aufgefüllt. Und das soll ja nicht umsonst gewesen sein. Wenn ihr also noch Platz für einen Mitspieler habt .. ich bin dabei!
knusperfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 20:12
Name: Jan Meyer

Re: Studenten-WG spielt häufig

Beitragvon Blutsaugender_Irrer » Do 1. Nov 2012, 19:17

Hi!

Danke für die bisherigen Anfragen. Im Moment sind wir uns noch nicht sicher, was einen festen Termin betrifft. Ich schreibs aber hier rein, wenn ich genaueres weiß. Natürlich sind uns dann auch alle anderen herzlich willkommen. :)
Benutzeravatar
Blutsaugender_Irrer
 
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:04
Name: Andreas

Re: Studenten-WG spielt häufig

Beitragvon Blutsaugender_Irrer » Sa 3. Nov 2012, 22:18

So, habe mal eine Facebook Gruppe angelegt:
https://www.facebook.com/groups/293251534108035/
Benutzeravatar
Blutsaugender_Irrer
 
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:04
Name: Andreas

Re: Studenten-WG spielt häufig

Beitragvon Blutsaugender_Irrer » So 4. Nov 2012, 00:20

So in der Facebook Gruppe ist jetzt auch eine Umfrage für einen regelmäßigen Termin. Dann geht vielleicht bald was. ;)
Benutzeravatar
Blutsaugender_Irrer
 
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:04
Name: Andreas


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron