Wer will Legacy spielen

Treffpunkte und Spielgemeinschaften zum lockeren Magic zocken

Wer will Legacy spielen

Beitragvon hardcore » Sa 11. Aug 2012, 18:31

Hi! Habe keine Spielpartner :(

Wer hat Lust Legacy zu spielen auch für das Turnier ein bissel Decks zusammenstellen testen oder so?

Habe ein Suicide Black und ein Affinity Deck und vlt bau ich mir nen Mono Black Control oder sowas
hardcore
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 17:59
Name: Michael

Re: Wer will Legacy spielen

Beitragvon MXL » Di 14. Aug 2012, 04:20

Mittwoch (Do.) hätt ich evtl. bisschen Zeit zum Testen. Das würd sicher mal nicht schaden.
Hab auch so Joe Black Versionen und son 4% Deck das ich mal wieder testen könnte.
Treffen im Cafee oder Biergarten wäre bei dem Wetter ganz angenehm.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Wer will Legacy spielen

Beitragvon hardcore » Di 14. Aug 2012, 10:44

Meinst du morgen Mittwoch? Jo kömmer machen aber wo ^^
hardcore
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 17:59
Name: Michael

Re: Wer will Legacy spielen

Beitragvon Julian » Di 14. Aug 2012, 12:34

Zocken heute ab 19 Uhr wie jeden Dienstag im EtCetera in Freising. Sind immer 3-4 Legacy Spieler da, komm doch vorbei. Ist nur 5 Minuten von der S-Bahn Haltestelle. :)
Benutzeravatar
Julian
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 15:43
Wohnort: München / Passau
Decks: [Legacy] Enchantress
[Legacy] RecSurvival
[Legacy] Bant Survival

Re: Wer will Legacy spielen

Beitragvon MXL » Di 14. Aug 2012, 18:28

Das zum Testen sicher optimal, wenn da mehrere hingehen, nur das wird heut abend nichts mehr.
Für Mittwoch gibts beim Hauptbahnhof genug, wo man spielen kann.
Gegen 17Uhr im coffeefellows direkt vorm VBahnhof zb. oder so, kannst ja pm geben ob das passt.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Wer will Legacy spielen

Beitragvon MXL » So 2. Sep 2012, 10:11

AM 23.9 ist in Nürnberg das Legacy/ Modern WPN, dafür würde ich auch noch testen wollen,um mal mehr als 3 Punkte rauszuholen. Bin aber zeitlich eher auf die Wochenenden zum Testen beschränkt. Will noch wer dafür testen, wann und wo? 8-)
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron