FNM Funtainment München

Treffpunkte und Spielgemeinschaften zum lockeren Magic zocken

FNM Funtainment München

Beitragvon LuziFuzi » Mo 16. Jan 2012, 22:54

Nachdem ich mich als ewiger im Freundeskreis Spieler endlichmal zu einem FNM wage, wollte ich wissen was in München im Funtainment so gespielt wird zum FNM? ;)

Wie is so das Niveau der Decks? Hab ich da überhaupt ne Chance mit meinen selbstgebauten Innistrad Decks??? :lol:

Sonst dürft ihr euch halt an mir Punkte verdienen :mrgreen:
LuziFuzi

Name: Lucien Paulus

Re: FNM Funtainment München

Beitragvon MXL » Mo 16. Jan 2012, 23:19

Ne Chance gibts immer, das ja sonst kein magic und am besten man spielt da mit.
Erfahrungsgemäß kann man durch den Vergleich bei Turnieren viel darüber rausfinden wie das Deck dann besser wird und sich das optimale Deck bauen. Keien Scheu, das wird scho: ;)
MXL

Name: Max01
Decks: casual fun

Beitragvon Joni » Do 6. Dez 2012, 16:13

Hi bin nach München gezogen

und hab bis jetzt auch nur in Freundschaftsrunden gespielt, was wird im fnm so gespielt, auch lagacy?, oder nur standard, da keines meiner decks auf standard ausgelegt ist :|
viel 1on1 oder auch 2on2 oder 2hg
Joni

Name: Jonas

Beitragvon Julien » Do 6. Dez 2012, 16:33

Joni hat geschrieben:Hi bin nach München gezogen

und hab bis jetzt auch nur in Freundschaftsrunden gespielt, was wird im fnm so gespielt, auch lagacy?, oder nur standard, da keines meiner decks auf standard ausgelegt ist :|
viel 1on1 oder auch 2on2 oder 2hg

Beim Friday Night Magic (FNM) wird Standard oder Boosterdraft gespielt. Es handelt sich dabei um offizielle Turniere, bei denen 1on1 gespielt wird. Du brauchst also ein Standard-legales Deck oder Du draftest einfach. Der Spielspaß soll bei diesen Turnieren immer im Vordergrund stehen.
Legacyturniere gibt es im Funtainment München ca. einmal im Monat, das nächste Turnier findet am 15.12. statt.
Was Casualrunden (2HG uä) angeht, kann ich Dir gerade leider nicht weiterhelfen.
Julien
Admin

Name: Julien

Zurück zu Treffen