Wiedereinstieg

Treffpunkte und Spielgemeinschaften zum lockeren Magic zocken

Wiedereinstieg

Beitragvon jättestor » Di 22. Nov 2011, 15:44

Tach,

ich bin 31 jahre alt und habe mal in den 90iger jahren magic gespielt. mein neffe hat vor kurzem angefangen und so habe mit ihm ein paar runden gespielt. dabei habe ich wieder "blut geleckt" und suche jetzt ne runde älterer magic spieler, die lust haben ab und zu ne runde zu spielen und einen "wiedereinsteiger" erdulden.

würde mich über antworten freuen!

lg, jättestor
jättestor
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Nov 2011, 16:56
Name: Christoph

Re: Wiedereinstieg

Beitragvon Julien » Di 22. Nov 2011, 18:09

Welche Form des Spielens suchst Du denn?
Casual Fundecks bei einem Bierchen zocken oder eher einen gemütlichen Booster-Draft? Oder etwas ganz anderes?
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: Wiedereinstieg

Beitragvon MXL » Di 22. Nov 2011, 19:35

das durchschnittsalter der magic spieler in München steigt eh tendenziell.
Je naxch Lust und Laune bietet das funtainment inzwischen bis auf dienstag ab 17Uhr viele verschiedene Formate vom gateway Bonus Programm bis zum FNM Freitags und Legacy Samstags 1 mal monatlich. Also am Besten dort vorbeikommen und zum kennenlernen ausprobieren!! :o
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Wiedereinstieg

Beitragvon jättestor » Mo 28. Nov 2011, 16:13

eher auf dem level, beim bierchen bisserl zocken. wie gesagt, habe ich seit einer halben ewigkeit nicht mehr gespielt und muss erst mal wieder reinkommen.
jättestor
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Nov 2011, 16:56
Name: Christoph


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron