Vintage Treffen München/Umgebung??

Treffpunkte und Spielgemeinschaften zum lockeren Magic zocken

Vintage Treffen München/Umgebung??

Beitragvon Benassi » Fr 7. Okt 2011, 09:10

Hi,
ich wollte fragen, ob es in München oder Umgebung noch Vintage Spieler gibt, die sich regelmäßig treffen zum Magic-Spielen. Wenn ja wo und könnte ich dort auch vorbeischauen?
Danke schon mal

Benny
Benassi
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:40

Re: Vintage Treffen München/Umgebung??

Beitragvon Son_Gozen » Fr 7. Okt 2011, 19:34

gibt schon einige Vintagespieler hier in München.. Spielst du ernsthaftes Vintage oder eher Casual/Fun Vintage?
Son_Gozen
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 16. Dez 2008, 22:06
Wohnort: München
Decks: Staxx Highlander
Battle Of Wits Highlander
Survival Weenies Highlander
Sliver EDH
Tribal Faeries

Re: Vintage Treffen München/Umgebung??

Beitragvon Benassi » Fr 7. Okt 2011, 20:13

naja casual fun is scho was andres wie vintage :) ich denk schon dass ich richtig vintage spiele^^
Benassi
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:40

Re: Vintage Treffen München/Umgebung??

Beitragvon Benassi » So 9. Okt 2011, 10:47

also wo treffen sich diese immer?
Benassi
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:40

Re: Vintage Treffen München/Umgebung??

Beitragvon Wuaschti » So 9. Okt 2011, 22:06

Wir haben in München keinen treffpunkt ... wir spielen normalerweise Legacy in Nürnberg und München ... wenn große Vintage events anstehen fahren wir dort hin ... wie letztes Wochenende OVINO_SEX in Mailand, Bazaar of Moxen in Annecy im Mai, Zürich Vintage ist glaub ich Monatlich oder alle 2 Monate (da bin ich persöhnlich selten).
Benutzeravatar
Wuaschti
 
Beiträge: 275
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 22:51
Wohnort: München-Sendling
Name: Michael Thiel
Decks: [Hochstapler]
[Legacy]WuaschtSurvival
[Legacy]Alluren
[Legacy]Solidarity
[Legacy] ...
[Vintage]RepealTendrills


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron