Seite 1 von 1

München Magic Spieler

BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 11:41
von Paindesire
Hi Leute mein Name ist Chris bin 23 Jahre jung :)

Suche nette Magic Spieler in München zum gemütlichen beisammen sitzen und Magic zocken!

Suche Spieler für Fun spiele also nich jetzt ankommen mit pro und alles wegbashen soll ja Spass machen also wenn Ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir per pm vll ergibt sich ja was.

Danke fürs zuhören :)

MFG Chris

Re: München Magic Spieler

BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 22:26
von Paindesire
Ja ich weiss auch des es schon treffpunkte gibt aber will ja nich immer auf Montag warten und so sondern auch mal spontan treffen und spielen :)

Re: München Magic Spieler

BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 13:09
von Wuaschti
Also die normale vorgehensweise bei solchen Problemen ist:
- Zu vorhandenen treffen gehen, Montag Casual und alle Formate je nach lust, Donnerstags Draft, Freitag FNM und ein paar random EDH Spieler, Samstag im Funtainment alles
- Auf diesen Treffen gleichgesinnte suchen, also Turnier Freaks :| , Casual Nerds :? , EDH Kommandeure :ugeek: oder normale Leute :shock: (eher selten anzutreffen)
- Diese überdurchschnittlich begabten Magicspieler kann man dann auf weitere Dates anreden :P
- Und wenn sie nicht gestorben sind dann Zoggen sie noch heute.

Ich glaube nicht das viele Magicspieler sich hier auf ein Blinddate mit dir verabreden :mrgreen:

Re: München Magic Spieler

BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 13:26
von Son_Gozen
Heute bin ich im FT hoffe dass noch paar andere Funspieler da sind ^^